Palliativ Care Pflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Inatz
Beiträge: 56
Registriert: Di 19. Okt 2004, 15:02
Kontaktdaten:

Palliativ Care Pflege

Beitrag von Inatz » Mo 3. Jan 2005, 19:10

Hallo an alle,
hat schon mal jemand was davon gehört, daß ein Arzt eine Verordnung über 14 Tage Palliativ Care Pflege ausstellt?
Ich meine, 7 Tage Finalpflege, daß kenne ich , aber Palliativ Pflege?



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Mo 3. Jan 2005, 19:23

Hallo Ignatz,
habe ich weil ich einen Einsatz auf der Palliativ hatte. Die Pat. wurden uns vom HA überwiesen um die Schmerzen medikamentös einzustellen. Wenn dein Pat. nach B.L überwiesen wurde ist er da super aufgehoben. Handelt es sich um einen Krebspatienten??
Sehr viele Pat. konnten anschließend nach Hause um dort den letzten Weg zu gehen, manche bekamen nur ihre Chemotherapie und gingen nach Haus während einige auch dort bewusst sterben konnten.
:wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Inatz
Beiträge: 56
Registriert: Di 19. Okt 2004, 15:02
Kontaktdaten:

Palliativ Care Pflege

Beitrag von Inatz » Mo 3. Jan 2005, 20:01

nein, ich meinte eine Verordnung für die Pflege zu Hause.



Inatz
Beiträge: 56
Registriert: Di 19. Okt 2004, 15:02
Kontaktdaten:

Palliativ

Beitrag von Inatz » Do 6. Jan 2005, 12:03

mir macht gar nichts Kopfschmerzen, wollte nur wissen ob das jemand kennt, da ich dieses nur stationär kenne.
Gruß Inatz



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste