Online-Fragebogen Intersexualität, Bachelorthesis

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Anjuli
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2016, 18:04

Online-Fragebogen Intersexualität, Bachelorthesis

Beitrag von Anjuli »

Hallo an alle,

es geht um meine Bachelorarbeit (Pflegepädagogik) zum Thema "Welche Vorstellungen haben Altenpflegekräfte von der Intersexualität?".Ich habe selbst 15 Jahre in der Altenpflegegeareitet, daher der Bezug zu dem Thema.

Ich habe dazu einen Online-Fragebogen entworfen, der möglichst vielen Altenpflegekräften (egal ob Azubi, Helfer, therapeutische Fachkräfte, Leitungsebene etc.) zugänglich gemacht werden soll via Internet, um ein differenziertes Bild zu bekommen. Er dauert etwa 12 Minuten.

Anbei der Link: https://www.soscisurvey.de/Bachelor-Arb ... xualitaet/

Ich freue mich sehr, wenn Ihr mich dabei unterstützen würdet! :D



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste