Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Romina26
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:08

Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Beitrag von Romina26 »

Hallo zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage durch. Diese richtet sich an Pflegekräfte, die in der stationären Altenpflege tätig sind. Hierbei ist es egal, ob es sich um eine Fach- oder Hilfskraft handelt. Die Beantwortung der Fragen dauert ca. 10-12 Minuten. Bei Interesse teile ich Euch gerne nach der Auswertung meine Ergebnisse mit! :)

Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn Ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen würdet! :)

Anbei der Link:

https://docs.google.com/forms/d/1n-ngMd ... FzsQM/edit

Vielen Dank und liebe Grüße,

Romina



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Beitrag von fmh »

Hallo Romina,

es wäre nett vor den Fragen ein paar Informationen dazu zu bekommen, um was es in der Befragung gehen soll. Kannst du kurz was dazu sagen?

Gruß
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Romina26
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Jun 2016, 15:08

AW: Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Beitrag von Romina26 »

Hallo fmh,

bei der Befragung geht es um die Arbeitsbedingungen und die Gesundheit (mögliche Arbeitsbelastungen) von Pflegekräften in der stationären Altenpflege.

Liebe Grüße,

Romina



Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Beitrag von fmh »

Vielen Dank.

Beste Grüße und viel Erfolg bei deiner Masterarbeit,

fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

München
Beiträge: 2
Registriert: Mi 8. Jun 2016, 11:47

AW: Online-Fragebogen für Pflegekräfte in der stationären Altenpflege

Beitrag von München »

Hallo Romina,

leider kann ich an deiner Umfrage nicht teilnehmen, da ich nicht in der stationären Pflege tätig bin. Aber mich würde interessieren, welches Ergebnis deine Umfrage hervorgebracht hat. Wäre es möglich, dass du nach Abschluss hier ein kurzes Fazit bzw. eine Einschätzung schreibst?

Lieben Gruß



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste