Nicht mehr zu ertragen...

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Fr 21. Okt 2005, 11:08

Original von Winzling
Ich habe ja keine Ahnung, aber könnte man sich nicht anonym an die Medien wenden, wie z. B. eine Zeitung? Gruß Winzling

hm kommt wohl drauf an was man erreichen will, Verbesserung für die BW aber auch für die PK oder den Ruf des Heimes (leider auch wieder einmal den Ruf der Pflege) ruinieren weil die das Ganze absolut ausschlachten würden und noch mehr hineininterpretieren als schon vorhanden ist.
Ich weiß es aber auch nicht, ist nur so eine Ahnung ?(.
gruss andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6349
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Fr 21. Okt 2005, 17:33

Bloss nicht!!!!!

Böse Tante würde - möglichst noch mit Bild- überall publiziert werden; Ihr könnt euch vorstellen, welche Auswirkungen das hat.

Außerdem weiss man bei Zeitung und Fernsehen nie, was die letztendlich aus einem Interview machen; bzw. wie die Fakten verdreht werden.

Wen´s interessiert- ich habe mal ne Facharbeit über genau das Thema auf der Schülerseite veröffentlicht; Agatha Christie ist ein Dreck dagegen, hihi.

Gruss Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste