Nachhilfe gesucht

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Nachhilfe gesucht

Beitrag von Dodger » Di 1. Jun 2004, 20:03

Hallo
ich bin zwar jetzt seit knapp 3 monaten Examiniert, aber ich habe eine grosse Schwachstelle, das Schreiben von Pflegeplanungen liegt mir nicht wirklich gut, und ich wollte mal anfragen ob mir jemand nachhilfe geben kann, der sich damit gut auskennt, und auch ein wenig gedult mitbringt


Gruss


Dodger



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Mi 2. Jun 2004, 09:16

Michi danke aber ich glaub mit einer frage iss das nicht getan, würd mal spontan sagen ich bin ein ziemlich Hoffnungsloser Fall, und brauche eigentlich nochmal ne komplette Heranführung an das Thema.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mi 2. Jun 2004, 20:36

Tja Dodger
da hilft nur eins, wir machen mal nen Abend crashkurs online im chat, der Michi macht das sicher auch mit und dann bekommst du es direkt mit dem Trichter beigebracht :yo

verfremde mal die Patientendaten und jag sie mir mal rüber, ich mach mir dann schon paar Gedanken dazu im Vorfeld. aber nit vergessen, stecke in der Prüfung und du fragst mich dafür ab :D

liebe Grüße von der Chaosju



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 3. Jun 2004, 21:00

s_dodger@hotmail.com


Danke schonmal im vorraus



Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Biete dir meine Hilfe an

Beitrag von Tina » Sa 5. Jun 2004, 22:19

Hi Doger ! Auch ich biete dir meine Hilfe an!
Los das wäre doch gelacht wenn wir dich nicht fit kriegen!!!!

Also wenn du hilfe brauchst nur mal kurz anmailen!

Gruß Tina :yo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste