Miteinander statt Gegeneinander

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Miteinander statt Gegeneinander

Beitrag von Triexi » Di 6. Apr 2004, 22:55

Hallo Leute,

Es heißt doch immer so schön Miteinander statt Gegeneinander und so soll es auch bleiben.

Wie ihr ja wisst habe ich die http://www.Altenpflege-Privat.de Seite und nun habe ich mal wieder lange überlegt was ich da rein setzten kann damit die Seiteauch nicht denn Bach unter geht.

Wenn euch zum Thema Häusliche Pflege oder Gesätze was neues einfallen sollte dann sagt bescheid, ich bin für jedes Thema von Häusliche Pflege offen.

LG

Triexi :wave :wave :wave



geo
Beiträge: 72
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 11:49

Miteinander statt Gegeneinander

Beitrag von geo » Do 8. Apr 2004, 19:04

Hallo Trixie
ich habe mir kurz deine Seiten angeschaut
du beschreibts u.a. ein behinderten gerechtes Bad usw
soll es auch für Angehörige u.a. sein wäre ein Verweis bzw.
den Weg von Idee bis Lieferung über Anlaufstelle der entsprechenden Behörden , Verbände, mögliche finanzielle Unterstützung eine ergänzende Maßnahme.
- eine wichtiges Thema in diesem Bereich finde ich auch den Notruf
- welche Arten gibt es, Anbieter . mögliche Kosten
oder Verweise auf Tagespflege

kam mir mal so


gruß geo :wink



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Fr 9. Apr 2004, 11:21

Hallo Geo,

Sorry das ich erst jetzt Antworte ich hatte Gestern sehr viel im zu tun. Nun ich kann sagen diese Idee ist einfach super und Marcel meinte auch das ist nicht schlecht was du da beschreibst.

Also wegen meiner können wir die Idee umsetzten wenn du lust hast mit zu machen also was meinst du dazu??

LG

Triexi



geo
Beiträge: 72
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 11:49

Miteinander statt Gegeneinander

Beitrag von geo » Sa 10. Apr 2004, 14:07

Hallo Trixie
Danke für das Angebot der Zusammenarbeit.
Ich bin mehr als voll mit den verschiedensten Aufgaben , Pflichten und auch persönlichen Aktivitäten.
Im großen Umfang kann ich z.Z. nichts mehr bringen.
Für Ideensammlungen , Anregungen - wenn gewünscht - steh ich zur Verfügung.
Für Deine Seiten - ambulante Pflege - bin ich auch nicht der Fachmann.
In meiner Ausbildung, da war 1980 1 X für ca. 6 Wochen in der ambulanten Pflege . Dann nur noch stationär und so bin ich auch nicht auf den aktuellen Stand der Forderungen und Umsetzungen.

Ich finde es kommen doch viele Pflegekräfte auf diese Seiten und da
sind auch Spezies von der ambuanten Pflege bei.

Ich drück Dir fest die Daumen für die weitere Entwicklung Deiner Seiten. :yo

Lieben Gruß geo :wave



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Sa 10. Apr 2004, 14:18

Hallo Geo,

Ich muss dir ehrlich sagen das ich auch nicht mehr auf Aktuellem Stand bin aber trozdem ich fange am Dienstag mit denn Sachen an aber zuerst mal die Feiertage genießen.

Wenn du mal eine Info hast zum beispiel ein paar Bilder oder was gedrucktes dann kannst du mir das ruhig schicken unter Sandra@Altenpflege-Privat.de

LG

Triexi



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Mo 19. Apr 2004, 09:47

Hallo Romy,

Also erst mal danke für die Sachen ich werde sie mir auf einem Zettel schreiben und mal gucken was ich da im Netz alles finde.

LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste