Laut werden gegen Menschenunwürdige Pflege!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Arne
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Feb 2012, 10:47

Laut werden gegen Menschenunwürdige Pflege!

Beitrag von Arne »

Moin Moin!

Ich bin Alltagsbegleiter für Demente. Bin seit ein 3/4 Jahr Selbständig da ich die Misstände in Deutschen Heimen nicht mehr Vertreten kann. Für mein Einsatz durfte ich auch nicht mehr länger in dem Pflegeheim bleiben. Ich sollte jemanden alleine Sterben lassen, weil ich sonst keine Zeit für andere hätte.... dies tat ich nicht ... musste mich rechtfertigen bei der PDL. Habe bei einem anderen Gespräch rechtfertigen müssen warum ich meine Beschäftigungen nicht schaffe, Ich meinte zu PDL Es sind zu Wenig Pflegekräfte hier die mit dem Bewohnern auf die Toilette gehen und bevor sie nicht auf Klo gehen kann ich nicht mit der Gruppe Arbeiten, Ich bad die PDF sich eine Windel anzuziehen und sich in die Hose zu Kacken und sie 30 Minuten zu tragen. Dies machte ich ein Jahr bis ich den Vertrag nicht Verlängert bekommen habe. Es wird viel zu viel weggeschaut und wir haben alle die Möglichkeit mal gemeinsam was zu bewirken.

Das habe ich vor ..... last uns gemeinsam dran arbeiten. Wir brauchen welche die gut schreiben können. Das ist nicht meine Stärke. Ich bin gut ihn Kontakte zu schließen und es zu verbereiten! Mehr gibt es die Tage von mir!

Grüße Arne



Benutzeravatar
MoonKid
Beiträge: 123
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 16:59

AW: Laut werden gegen Menschenunwürdige Pflege!

Beitrag von MoonKid »

Yeah, solche wie dich brauchen wir mehr! *ernstmein*

Lass dich nicht kaputt machen und steig früh genug aus, oder auf! ;)


Dieses Mitglied der
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.
vertritt nicht unbedingt immer die offzielle Parteimeinung! ;)

Benutzer 204 gelöscht

AW: Laut werden gegen Menschenunwürdige Pflege!

Beitrag von Benutzer 204 gelöscht »