Konzepte Praxisanleitung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
milchbrei
Beiträge: 181
Registriert: So 11. Mai 2003, 09:39

RE: Konzepte Praxisanleitung

Beitrag von milchbrei » Di 8. Jul 2003, 20:17

Hallo Sabine, versuch es doch mal beim Kuratorium deutscher Altershilfe, An der Paulskirche, Köln oder http://www.kda.de,haben ein curriculum rausgebracht, vieeicht können die dir weiterhelfen., liebe grüße milchbrei :smile :smile :smile :smile :smile :smile :smile :smile :smile

Edit: Habe den Link repariert Marcell :wave


Lächeln ist das Kleingeld des Glücks. ( Heinz Rühmann)


Wer fleißig ist wie eine Biene,
arbeitet wie ein Pferd,
abends müde ist wie ein Hund,
der sollte zum Tierarzt gehen,
es könnte sein das er ein Kamel ist.

ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger » Mi 9. Jul 2003, 01:48

Suchst Du vielleicht etwas in der Richtung: http://www.ils.de/index.php?rf=http://w ... ?kursid=98 ? Sonst wende Dich doch mal an anerkannte Weiterbildungseinrichtungen, z.B. http://www.weidlichhahne.de

Gruß

Apo 8)


Ich pflege, also bin ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste