Körperliche Belastung in Reha-Geriatrie? Erfahrungen?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
DaKrumel
Beiträge: 1
Registriert: So 26. Jun 2016, 14:26

Körperliche Belastung in Reha-Geriatrie? Erfahrungen?

Beitrag von DaKrumel » So 26. Jun 2016, 14:50

Hallo ihr Lieben!
Aufgrund meiner Erkrankung an Morbus Kienböck darf ich nicht mehr zuviel zu schwer heben. Arbeite derzeit in einem ambulanten Pflegedienst, muss mich aber jetzt beruflich umorientieren.
Ich habe eine Stelle in einer Rehaklinik, Bereich Geriatrie ins Auge gefasst, das könnte mir sehr gefallen.
Gibt es hier Kollegen, die in so einer Stelle arbeiten und berichten können: Hat man dort viele Schwerstpflegefälle? Muss man oft heben? Über Antworten wäre ich sehr dankbar!

LG Melle



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast