Intertrigoprophylaxe

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: Intertrigoprophylaxe

Beitrag von andrea » Mi 27. Apr 2005, 14:32

Hi,
ich denke mal dass deine Stationsleitung gar nicht wusste was das ist. Vielleicht gibt es den Begriff Intertrigo ja noch nicht so lange. Auch meine Kollegin wusste mit dem Begriff nichts anzufangen.
LG andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

RE: Intertrigoprophylaxe

Beitrag von t-rex » Mi 27. Apr 2005, 15:02

Hallo,
schon das anziehen eines BH´s ist Intertrigoprophylaxe. Ist nur ein Beispiel, aber daran erkennt man eigentlich was gemeint ist.
Und beruhigen kann ich dich auch, deine Stationsleitung ist nicht uptodate.

Grüße 8) siese :D


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast