Inkomaterial anziehen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Aniron
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Mai 2010, 17:10

Inkomaterial anziehen

Beitrag von Aniron »

Hallo zusammen, war schon sehr lange nicht mehr hier Online.
Aber mich beschäftigt seid Wochen ein Thema.
Und zwar:
Angenommen ihr habt einen Bew. welcher Bettlägerig ist. Als Inkomaterial habt ihr Netzhose und eine Einlage/Vorlage zur verfügung ( was ja auchOkay wäre )
WIE zieht ihr dem Bew das Inko an?
Eine Kollegin erzählte man müsste dies von vorne nach hinten machen.
Ich wiederrum drehe mir den Bew auf die Seite...lege das Inko drunter.....drehe Bew auf den Rücken...und hole vorne die Einlage raus. ( hoffe ihr versteht was ich meine) und dann halt Hose/Netzhose etc an.

So jetzt würde ich gerne wissen ob das noch jemand so macht wie meine Kollegin.
Die hat mich so verrrückt damit gemacht......google hab ich nichts gefunden :-(

Liebe Grüße
:-) )



Benutzer 10209 gelöscht

AW: Inkomaterial anziehen

Beitrag von Benutzer 10209 gelöscht »

Moin Aniron !

Mach das besser so wie Deine Kollegin.
Sonst ziehst Du die Coli-Bakterien zum Urogenitaltrakt.

L.G. Frieda



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste