Ich suche eine Arbeitsstelle!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Rasputin

Re

Beitrag von Rasputin » Sa 17. Jul 2004, 10:24

Danke für eure Ideen. :yo
Das mit dem Telebuch mache ich auch,jedoch dachte ich ob jemand noch was in Norddeutschland persönlich kennt.
Gut wie dem auch sei,schönen tach noch

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

andrea

Beitrag von andrea » Sa 17. Jul 2004, 11:41

Hallo Rasputin,
Eine Bekannte von mir die in NRW wohnte hatte nach dem Examen hier in der Ecke wenig Glück mit einer Arbeitsstelle. (entweder nichts oder 25 Prozentstellen)
Sie suchte sich im Internet Heime in Norddeutschland, schrieb ihre Bewerbungen und fuhr los um sie direkt abzugeben.
Sie bekam an diesem Tag sieben Zusagen und arbeitet seit 2 Wochen dort in Vollzeit.
Versuch es einfach dénn scheinbar sucht man im Norden noch qualifiziertes Personal. :wave

„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

wundmentor

Beitrag von wundmentor » Sa 17. Jul 2004, 17:34

Hallo Rasputin,
guckst du hier:
http://www.sanojobs.de
Wo willst du arbeiten in Norddeutschland?
Gib eine PN vielleicht kann ich helfen.
Gruss wundmentor

Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Rasputin

an meine antworter..

Beitrag von Rasputin » Sa 17. Jul 2004, 21:21

Lieben Dank, das hört sich doch klasse an. Ich kannte sonojobs.de jedoch da fand ich nur ambulant in diesen ortschaften wo ich arbeiten will. Ich bin auch gebunden, is halt a bissel schwierig.
ich werde die adressen durchforsten.
also ich habe dienstag 10 bew. abgeschickt und grade war im postkastel ne einladung zum vorstellungsgespräch.
Aber hoffentlich bleiben wir in verbindung... :wave

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Antworten