Ich stelle mich vor

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
pulmo
Beiträge: 203
Registriert: Mo 12. Apr 2004, 17:44

Ich stelle mich vor

Beitrag von pulmo » Mo 12. Apr 2004, 19:21

Hallo :wave zusammen,
ich möchte mich bei euch einmal vorstellen.

Ich bin Krankenpfleger und arbeite als Stationsleitung in einem KH in NRW. Mein Fachgebiet ist die Pulmologie mit angegliederter Thoraxchirurgie (ich finde diese Kombination sehr interessant).

Ich freue mich schon auf einen regen Austausch mit jedem von euch und hoffe, dass auch ich noch ein Menge lernen kann.

Auf nette Zusammenabeit!! :D

LG
pulmo :lol


"Miss deinen Erfolg daran, wie viel du für ihn aufgeben musstest."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste