Hüftprotektoren

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi » Do 22. Jul 2004, 23:04

Kenne eigentlich auch nur positive Beispiele für den Einsatz von Hüftprotektoren im Altenpflegebereich.
Denke aber, dass diese im KH so gut wie gar nicht eingesetzt werden. Daher halte ich es für ziemlich schwierig da Studien für zu finden.

Schensi


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

mara
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 19:56

Beitrag von mara » Fr 23. Jul 2004, 00:09

*unwissend gugg*

Kann mich mal bitte wer aufklären was Hüftprotektoren sind? Ich will ja nich dumm sterben.. aber davon hab ich ganz ehrlich noch nix gehört... :god



mara
Beiträge: 115
Registriert: Sa 8. Mai 2004, 19:56

Beitrag von mara » Fr 23. Jul 2004, 08:08

Thx Fibula :smile

Ok.. dann kann ich auch antworten *fg*... die werden bei uns nicht eingesetzt.... zumindest nicht, dass ich es bisher mitbekommen hätte



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste