Heikles Thema

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Soleille
Beiträge: 88
Registriert: Do 22. Sep 2005, 12:37

Beitrag von Soleille » Mo 10. Okt 2005, 19:52

Hallo Rica,

du hast mein Problem gut erfasst,danke.

Bis vor einigen Monaten hatte ich auch eine andere Haltung und habe damals ähnliche schöne Situationen im Kontakt mit den alten Menschen erlebt,wie du sie beschreibst.
Es ist doch so etwas wie Liebe (ein großes Wort),die für manche Pfleger/innen das wichtigste "Hilfsmittel" ist.

Am letzten Wochenende ging es zum ersten Mal nach langer Zeit wieder besser.
Vielleicht,weil ich mich entschieden habe,mir eine andere Stelle zu suchen und auch etwas in Aussicht habe (Privatpflege).

Es wird einfach Zeit.
Ist genug.

dir auch liebe Grüße

Soleille



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast