Gibt es eine gesetzliche Regelung für Friseurbesuche?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
petit
Beiträge: 36
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 12:25

RE: Friseurbesuch

Beitrag von petit » Fr 26. Nov 2004, 08:01

hallo

wusste nicht, dass es ein gesetz gibt, dass es dir oder einem hb verbietet jeden tag zum friseur zu gehen so lang man es sich leisten kann. wenn du auf einen sozialhilfeempfänger anspielst? dann gilt das gleiche, denn den friseurbesuch muss dieser von seinem barbetrag abgleichen.

grüße petit



blaky
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 21:53

RE: Gibt es eine gesetzliche Regelung für Friseurbesuche?

Beitrag von blaky » Mo 29. Nov 2004, 21:16

Hi,
ich habe davon auch noch nichts gehört.

blaky



blaky
Beiträge: 51
Registriert: Mo 5. Jan 2004, 21:53

Friseur

Beitrag von blaky » Mi 1. Dez 2004, 19:28

Hallo Trance,
es gibt aber doch meines wissens kein Gesetz darüber oder habe ich was verpasst?

Gruß blaky



Benutzeravatar
WhiteTara
Beiträge: 437
Registriert: Sa 15. Mai 2004, 17:35

Beitrag von WhiteTara » Fr 3. Dez 2004, 19:34

Kann mich Fibula nur anschließen! Jeder so oft er will und er es sich leisten kann :D

Wieso sollten Gesetze regeln, wie wir unser Geld ausgeben und was uns Freude+Wohlbehagen bietet?


LG WhiteTara

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste