Frontal21

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

Frontal21

Beitrag von Nicki » Mi 16. Feb 2005, 14:30

Hi all...
Habe mir gestern Frontal21 angesehen und was da gezeigt wurde wegen den chronisch Kranken und der neuen Reform.Speziel zeigten sie Diabetiker.
Wer es nicht gesehen hat,hier mal den link dazu ,dort könnt ihr nachlesen.


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2261897,00.html

war recht interessant was die da gebracht haben...aber ich habe mich gefragt...wo bleibt der Mensch/Kranke??? Und was bezwecken sie damit wenn sie Menschen andere MEdis verordnen,die sich dann zum negativen ändern(sprich in dem Fall Insulin für Hr.X?)

Schaut einfach mal rein und sagt mir mal eure Meinung dazu,währe sehr nett.

mfg Nicki


Man wird nicht älter sondern besser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast