Frankreich

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2381
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 10. Mär 2004, 11:44

Hallo Enziane

Nein das kannst du nicht der Beruf Altenpflegerin ist eine reine Deutsche Lösung, die es in dieser Form im Ausland nicht gibt und daher auch nicht anerkannt wird. Das ganze wurde auch schon ein paar mal Diskutiert ich empfehle dir mal diese Links:
Zur Pflege Situation in Frankreich hat Doedl auch eine Fach Arbeitveröffentlicht, bei weiteren Fragen wendest du dich am besten an Doedl, sie ist desöfteren dort unten im Urlaub.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste