Erfahrungen mit "PDV24"?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mi 23. Mär 2005, 07:10

Hi Bluebird,
da absolut Niemand anwortet, geh ich mal davon aus, es ist nichts bekannt.

Vielleicht könnten die Mitglieder, die im ambulanten Dienst arbeiten, aber mal eine anonyme Checkliste hier aufstellen, was ein guter amb Dienst so anbietet, ohne Kosten versteht sich.
Für die stationäre Pflege gibt es ja auch Empfehlungen, wo man als Kunde drauf achten kann bei der Auswahl des passenden Heimes.

Auf jeden Fall hänge ich dir mal den Link zum Kuratorium Deutscher Altenhilfe an
http://www.kda.de
vielleicht haben die ja was.....
Viel Glück, Bluebird

vG von Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste