EDV in der Pflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Di 16. Mär 2004, 18:48

Hallo Hai
es scheint doch möglich zu sein denn in meiner Einrichtung hatte jeder Schüler oder Mitarbeiter einer Leasingfirma ein eigenes Passwort. Der Pflegedienstleiter hatte jedem Neuankömmling sofort gezeigt wie er in den Computer kommt. Dann mußte der Neue sein eigenes geheimes Passwort eingeben und konnte nur mit diesem Passwort seine Dokumentation fertigen. Ich finds auch klasse, so kann keiner in deinem Namen eintragen.


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste