Domain http://www.treffpunkt-altenpflege.de auf Eis gelegt!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Anja
Domain http://www.treffpunkt-altenpflege.de auf Eis gelegt!

Beitrag von Anja » Di 11. Mai 2004, 18:13

ich möchte noch eine Ankündigung machen, ich habe meine Website http://www.treffpunkt-altenpflege.de vorübergehend vom Netz genommen, da ich mich momentan sehr allein gelassen fühle in punkto Unterstützung für diese Website!

Es kommen zwar immer wieder Mails, in denen die Website gelobt wird und alles!
Die Beteiligung mit Referaten und Ausarbeitungen ist allerdings gleich Null!
Und das ganze allein hochzuziehen, benötigt viel Zeit und Opferung meiner Freizeit!

Ich habe schon ein paar Mal in Aufrufen, darum gebeten mir Referate und Ausarbeitungen zuzusenden ohne Erfolg!!

Dann kommen immer wieder so schöne E-Mails warum gibt es das nicht auf der Website oder ähnliches, aber vielleicht dazu Informationen an mich zu senden ist wahrscheinlich zuviel verlangt!!!

Vorerst ist die Website 7 Tage geschlossen, sollte ich bis dahin keien Zusendungen erhalten, werde ich meine Website schließen!!

Zusendungen könnt ihr einreichen, unter mailto: info@treffpunkt-altenpflege.de

Mit freundlichen Grüßen Anja

Marcell
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Interessen: -/-
Beitrag von Marcell » Mi 12. Mai 2004, 10:44

Hallo Anja

Es freut mich das du dich noch zu dem Schritt entschlossen hast meine PN hat also doch etwas bewirkt. Ich hoffe sehr für dich dass die Besucher endlich mal den Wert und den Nutzen deiner Arbeit bemerken und sich auch einmal beteiligen.

Ich drück dir alle Finger und Zehen.

Grüße

Marcell

Jutti
Einsatz Bereich: Demenzzentrum

Beitrag von Jutti » Mi 12. Mai 2004, 20:51

ooooooch Anjamaus

Ich schick mal nen dicken Knuddler nach Erfurt, aber ich hab zZ nit mehr Ausarbeitungen da. Du hast schon Lagerungen bekommen, der Psychkram dauert halt bissi, hab doch Prüfung.....
Und schau, bei uns ist auch noch nicht soviel an Ausarbeitungen drauf, aber der Mensch arbeitet noch, geht auch noch zur Schule dazu. Es muss halt langsam wachsen und mehr werden, hab doch bissi Geduld. du hast sovieles tolles schon drauf, da guck ich eh schon neidisch. Zum Thema Gewalt kommt noch viel weniger, nämlich echt null, weil jeder es sieht, aber niemand sich äußert. "Man" spricht da nicht drüber, aber wir geben nicht auf.
Vielleicht hilft ja nun dein Aufruf, ich drück mal alles, was ich habe :yo
liebe Grüße von Jutti

Anja
Beitrag von Anja » So 16. Mai 2004, 16:20

so die vielen aufmunternden E-Mails und die ersten Ausarbeitungen haben mich dazu bewogen, meine Webseite wieder für die Besucher zu öffnen!

Und hiermit schließe ich das Thema!

Liebe Grüße Anja

Antworten