Doku Soap über Rentner WG auf mdr!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Doku Soap über Rentner WG auf mdr!

Beitrag von Snoopy77 »

hey danke für die info.werde es mir anschauen da wir in der schule auch schon projekte über:,Wohnen im alter...'und ,wohnen in einer seniorenwohngemeinschaft'.und es war super interessant zu hören .danke gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn »

Angucken lohnt sich doch oder?


Bild

Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

Beitrag von Nicki »

hi allen
also ich finde es gut,was diese 6 personen da machen...find ich klasse...
habe es zwar verpaßt aber ich habe mal den link geöffnet und es mir angesehen...

bin mal gespannt wie es da weiter geht...

lg nicki


Man wird nicht älter sondern besser!

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

Beitrag von Snoopy77 »

heute kommt der hallo alle zusammen ich habe die rentner-WG geschaut,weil ich . teil der senioren WG!!! :wave vor nicht all zu langer zeit in der schule ein projekt hatte das hieß:wohnen im alter in einer WG.
im großen fand ich die erste sendung gut nur einer bew.mißfiel mir ja ganz und gar weil sie sehr arogant ist und auch nicht grad beliebt in der WG ist.
mal sehen was heute dort passiert.viel spass beim ansehen euch allen gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Doku Soap über Rentner WG auf mdr!

Beitrag von Snoopy77 »

achtung heute ist es wieder soweit!!! die rentner WG kommt heute wieder nicht vergessen gruss luci


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

nixe5518
Beiträge: 241
Registriert: Mo 18. Apr 2005, 19:22

Beitrag von nixe5518 »

wann fängt das den heute an?



Nachteule
Beiträge: 90
Registriert: Fr 27. Aug 2004, 17:16

Beitrag von Nachteule »

Heute kann ich leider noch nicht schauen, da ich Nachtdienst habe.

Aber nächstes mal werde ich es schauen.

Auf welchem Sender kommt die Sendung denn???

habe es in der TV Zeitung nicht gefunden.



Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

Beitrag von Snoopy77 »

MDR kannste dat sehen kommt aber irgendwann morgens die wiederholung und fängt so um 21:15 oder 21:45 an


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Snoopy77
Beiträge: 369
Registriert: Sa 26. Feb 2005, 21:22

RE: Doku Soap über Rentner WG auf mdr!

Beitrag von Snoopy77 »

erinnerung an alle die seit 3wochen die rentner-wg auf MDR geschaut haben:sie stürmt heute wieder das programm,also wer die vorletzte folge nicht verpassen will,MDR einschalten und schauen was die rentener heute so teiben,gruss


Glaube an Dich selber und Du schaffst alles was du willst
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste