Christian ist Happy :-)

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Christian88
Beiträge: 151
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 15:26

Christian ist Happy :-)

Beitrag von Christian88 »

Hallo zusammen,

Heute war der Brief im Briefkasten auf den ich soooo dermassen gefiebert habe, ich habe eine Studium zusage zur pflegepägogik :-)
Von der Esslinger FH

http://www.hs-esslingen.de

Ich weis nicht ob ich heulen soll oder lachen :hehe

Aber auf was ich total stolz bin, wo ich anderen auch Mut zusprechen möchte und damit zeigen will das alles geht wenn man will, ist ich habe mit 15 meine Hauptschulabschluß gemacht und den mehr schlecht wie recht!!!
Dann habe ich zwei Jahre meinen Reaschulabschluß nachgehollt der gut war, und dann habei ich ein Duales Berufskolleg fachhochschulreife hingehangen, auch sehr gut abgeschloßen. Mit 20 habe ich dann meine Ausbildung zum Altenpfleger angefangen , und jetzt bin ich 25 und darf studieren das ist so tooooolllll, hätte ich mit 15 nieeee gedacht nieee, oje ich bin so happy !!!

Auch aus einem dummen Hauptschüler kann was werden :D hihi



Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von *Angie* »

:god :god Mensch, da hast Du ja zielstrebig viel geschafft!

BRAVOOOOOOOOO

Das hast Du klasse gemacht - RICHTIG klasse!!!

:wine :wine Gratulation :wine :wine

:wave

Angie :D


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
Monchichi
Beiträge: 1781
Registriert: Sa 3. Sep 2005, 13:19

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von Monchichi »

Ui,das ist cool,Hut ab.Ich gratuliere...


"Du bist wichtig, weil du du bist und wir werden alles für dich tun, damit du nicht nur in Frieden sterben, sondern leben kannst bis zuletzt"Cicely Saunders

Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von doedl »

Hallo Christian,

gratulations............ ABER: ist schon klar, dass wir hier Bericht erstattet haben wollen, so in der Art von Kruerex.... grins

Toi toi Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von fmh »

Herzlichen Glückwunsch!

Ich wünsche Dir eine spannende, abwechslungsreiche und (hin und wieder) auch feierfreudige Studienzeit mit vielen interessanten Eindrücken und Inhalten! Dazu natürlich auch noch brave Prof's ;-)

Beste Grüße und viel Erfolg,
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Christian88
Beiträge: 151
Registriert: Mi 29. Dez 2010, 15:26

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von Christian88 »

Ohhh danke das ist ganz ganz arg lieb von euch, und ich halte euch natürlich aufm laufenden :-) *gg



Liann
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Feb 2013, 18:27

AW: Christian ist Happy :-)

Beitrag von Liann »

Ich gratuliere dir auch!! :) und freu mich mit dir.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste