Charakterstärken in der Altenpflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
LJotzeit
Beiträge: 3
Registriert: Di 10. Mai 2016, 11:38

Charakterstärken in der Altenpflege

Beitrag von LJotzeit »

Hallo Zusammen,

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Fach Psychologie an der Uni Kassel untersuche ich die Anwendung von Charakterstärken im Beruf der Altenpflege. Häufen sich z.B. gewisse Charakterstärken unter Alten-/Krankenpflegekräften/-Helfern/-Assistenten und hängt die Anwendung der individuellen Stärken bei der Arbeit mit positiven Erlebnissen zusammen.

In diesem Sinne bin ich auf der Suche nach Personen, die an meiner vollständig anonymisierten Online-Umfrage teilnehmen.

Was hätten Sie davon?
Jeder Teilnehmende bekommt direkt im Anschluss ein wissenschaftlich gesichertes und automatisch generiertes individuelles Feedback über seine persönlichen Charakterstärken, inklusive Trainingshinweisen, wie diese Stärken noch weiter ausgebaut werden können.

Des Weiteren nimmt jeder Teilnehmende automatisch an einer Verlosung von 2x15-Euro Amazon-Gutscheinen teil (die Wahrscheinlichkeit zu gewinnen ist aufgrund der bisher mageren Teilnahme sehr hoch).

Teilen Sie mir per Mail an studie-unikassel@web.de mit, ob Sie Interesse haben. Daraufhin würden Sie einen Link per Mail erhalten, der Sie weiter zu dem Online-Fragebogen führt. Alle weiteren Informationen folgen dann.

Sie würden mir ungemein helfen. Vielen Dank an jeden Teilnehmer! :)
Freundliche Grüße
Larissa Jotzeit



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste