Beurteilung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Inatz
Beiträge: 56
Registriert: Di 19. Okt 2004, 15:02
Kontaktdaten:

Beurteilung

Beitrag von Inatz » Di 5. Apr 2005, 19:00

Hallo alle zusammen,
hat schon jemand von Euch Erfahrung mit der Beurteilung der Auszubildenden
nach dem neuen Altenpflegegesetz gemacht? Ich würde mich über schnelle Antworten sehr freuen.
Geuß Inatz



Benutzeravatar
Lena V.
Beiträge: 307
Registriert: Mi 30. Mär 2005, 13:46

RE: Beurteilung

Beitrag von Lena V. » Di 5. Apr 2005, 22:47

ich weiß jetz net genau was du meinst, wenn du den Beurteilungsbogen meinst, den unsere Mentoren jedes halbe Jahr ausfüllen müssen, dann habe ich gute gemacht, er besteht aus vielen verschiedenen Punkten die der Mentor von 1-6 bewerten kann, zuzüglich kann er unter den einzelnen Punkten auch noch eine kurze Erklärung abgeben, am Ende kann er nochmals einen kurzen Text schreiben über dich, es wird dann eine Endnote erstellt die mit ins Zeugnis einfließt, auch PDL muss dann noch unterschreiben. Falls du noch genauer wissen willst was da benotet wird kann ich au schreiben, habe ein Muster da....


Lebe Liebe Strahle :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast