Überrascht von Umfrage

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

Überrascht von Umfrage

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht » Di 27. Mai 2003, 13:40

Hallo Leute,

Ich bin sehr Überrascht das es so viele Leute zu Hause gepflegt werden, es sind zwar nur 50% aber es lohnt sich richtig.

Ich habe gedacht es so weit gekommen das Bewohner nur noch ins Heim kommen aber das ergebniss ist schon sehr gut :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich werd die Umfrage mal stehen lassen vieleicht trauen sich ja noch mehr einen Klick zu machen aber die nächste Umfrage ist schon im Kopf :D :D :D :D :D :D

LG

Triexi



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht » Di 27. Mai 2003, 13:44

Sory Leute ich muß etwas berichtigen es sind 80% die abgestimmt haben das sie ihre Angehörigen zu Hause Pflegen :D :D :D :D :D


LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast