Überrascht von Umfrage

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Überrascht von Umfrage

Beitrag von Triexi » Di 27. Mai 2003, 13:40

Hallo Leute,

Ich bin sehr Überrascht das es so viele Leute zu Hause gepflegt werden, es sind zwar nur 50% aber es lohnt sich richtig.

Ich habe gedacht es so weit gekommen das Bewohner nur noch ins Heim kommen aber das ergebniss ist schon sehr gut :) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ich werd die Umfrage mal stehen lassen vieleicht trauen sich ja noch mehr einen Klick zu machen aber die nächste Umfrage ist schon im Kopf :D :D :D :D :D :D

LG

Triexi



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Di 27. Mai 2003, 13:44

Sory Leute ich muß etwas berichtigen es sind 80% die abgestimmt haben das sie ihre Angehörigen zu Hause Pflegen :D :D :D :D :D


LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast