Außerklinische Intensivpflege Schweiz

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Alis1987
Beiträge: 1
Registriert: Mo 14. Mär 2016, 13:48

Außerklinische Intensivpflege Schweiz

Beitrag von Alis1987 » Mi 18. Mai 2016, 22:38

Hallo hätte mal ne Frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen. Ich möchte als Grenzgänger in der Schweiz arbeiten. Bin Gelernte Altenpflegerin mit der Weiterbilung zur Außerklinischen Intensivpflegerin. Gibt es in der Schweiz auch Ambulante Intensivpflegedienste ? wenn ja : darf ich dort als Altenpflegerin Arbeiten ? wo darf man in der Schweiz arbeiten als Altenpflegerin ?wie ist dort die Bezeichnung für die Altenpflegerin ? Danke im vorraus für die Antworten lg :D



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Außerklinische Intensivpflege Schweiz

Beitrag von doedl » Do 19. Mai 2016, 08:46

Hallo Alis,

vielleicht nimmst Du Kontakt mit einer Zeitarbeitsfirma aus der Schweiz auf; die haben sicher die Infos, die Du suchst.

Musst ja nicht bei denen anfangen....

Gruß


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste