Arbeitsklima und Beanspruchung - Umfrage

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
kbra
Beiträge: 2
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 13:27

Arbeitsklima und Beanspruchung - Umfrage

Beitrag von kbra » Di 2. Jan 2018, 12:43

---Reminder---

Hallo zusammen,

ich benötige noch ein paar Teilnehmer für meine Umfrage, die ich im Rahmen meiner Masterarbeit an der Universität Wuppertal durchführe. Ich untersuche, wie sich das Arbeitsklima auf die psychische und körperliche Beanspruchung von Mitarbeitern in Dienstleistungsberufen auswirkt. Dabei sollen körperliche Beschwerden und Burnout-Tendenzen ermittelt werden. Im besonderen Fokus steht hierbei für mich die Wahrnehmung und das Erleben von Pflegekräften, da ich selbst im Altenheim tätig war und weiß welchen Belastungen man ausgesetzt ist.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn sich ein paar Teilnehmer finden lassen. Der Fragebogen dauert ca. 10 Minuten und ist selbstverständlich anonym.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Hier geht´s zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/dienstleistung2017/



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste