Anamnese amb. Pflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

Beitrag von DrRinderwahn » Do 10. Mär 2005, 12:44

Also ich war 6 Wochen in einer ambulanten Einrichtung und da hat das Stammblatt immer genügt bei sowas, aber wenn es für ein Examen ist dann mach es komplett also auch mit Anamnese


Bild

Inatz
Beiträge: 56
Registriert: Di 19. Okt 2004, 15:02
Kontaktdaten:

RE: Anamnese amb. Pflege

Beitrag von Inatz » Do 10. Mär 2005, 15:09

Hallol Amrei,
ich arbeite beim ambulanten Pflegedienst und kann sagen, dass wir bei jedem Pat. eine Anamnese nach AEDL`s anfertigen.
Gruß Inatz



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste