1.DeutscherKongress für Pflegeschüler

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Pflege betreffen, Fragen Tipps, Anregungen etc alles ist willkommen...
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2372
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 5. Okt 2003, 01:36

Hi Frank

Danke für den Tipp, das ganze klingt zwar interessant der Preis macht es dann aber wieder uninteressant, 60 Euro sind für Schüler viel Geld und 139 Euro für examinierte ist ganz schön happig, wenn man dann noch Anfahrtskosten und eventuelle Übernachtung dazu rechnet kommt am ende ein Betrag raus der nicht mehr in Relation zum gebotenen steht. Wenn man aus HH kommt und Schüler bei einer angeschlossenen Einrichtung ist, ist das ganze sicherlich interessant für alle anderen leider nicht. Trotzdem danke für den Tipp.

Grüße

Marcell



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » So 5. Okt 2003, 12:23

Hallo Frank,

Da hast du recht aber weisst du wenn man mit so etwas zu denn Vorgesetzten kommt und ihm bittet das man daran teil nemen darf und das er die hälfte der Kosten übernimmt dann kommen die schon damit, ja sie wissen doich wir müssen einsparen und wenn sie da hin wollen dann müssen sie Urlaub nehmen und die Kosten übernehmen.

Schade das man da nicht als Stationäre einrichtung geschloßen hin gehen kann aber du kennst es ja bestimmt dann fählen da arbeitskräfte und einige Mitarbeiter haben keine zeit dafür.

LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste