24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege in München

Hier ist platz für die Vorstellungen eigener Pflegeseiten. Reine Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet. Themen können nur von angemeldeten Mitgliedern gestartet werden.
Antworten
SMAHPSBM
Beiträge: 2
Registriert: Do 18. Aug 2016, 12:27

24 Stunden Betreuung und 24 Stunden Pflege in München

Beitrag von SMAHPSBM »

Über die Private Seniorenbetreuung in München

Als gebürtiger Münchner weiß ich gerade auch aus meinem persönlichen Umfeld, was es bedeutet, in einer Metropole wie München, nicht mehr alleine für sich sorgen zu können. Häufig sind es mangelnde Barrierefreiheit und/oder dementielle Erkrankungen die die Bewältigung des Alltags nahezu unmöglich machen. Die Erkenntnis der eigenen Betreuungs- und/oder Pflegebedürftigkeit ist für betroffene Menschen der schwerwiegendste Einschnitt im Leben. „Wo finde ich eine 24 Stunden Betreuung in München für meine Familienangehörige?“ ist daraufhin eine häufige Frage, die sich besorgte Familienmitglieder stellen.

Private Seniorenbetreuung – Die Alternative zum Pflegeheim

Ein Umzug ins Pflegeheim ist für die meisten Menschen unvorstellbar. Ständig wechselndes Personal ohne ausreichende Zeit für ein längeres persönliches Gespräch ist mit einem selbstbestimmten und würdevollen Leben kaum vereinbar. In der Regel möchten die Betroffenen lieber in ihrem eigenen Zuhause bleiben und dort rund um die Uhr gepflegt werden.

Gemeinsam mit der Privaten Seniorenbetreuung Deutschland bieten wir Ihnen mit der 24h Pflege in München die Alternative zum Pflegeheim. Die gewohnte Umgebung in den eigenen vier Wänden ist für die pflegebedürftigen Personen ebenso wie für Angehörige meist ein angenehmeres Umfeld, als ein monoton eingerichtetes Altersheim. Die Private Seniorenbetreuung Deutschland zeichnet sich durch Kompetenz und fachliche Qualifikation in der ganztäglichen Betreuung aus.

24 Stunden Pflege in München und Oberbayern

Mit qualifizierten und liebevollen Betreuungskräften können wir betreuungs- und pflegebedürftigen Menschen und ihren Familien den Wunsch, im eigenen Zuhause bleiben zu können, erfüllen. Aus innerster und tiefster Überzeugung sowie mit meinem vollen Engagement unterstütze ich die betroffenen Menschen bei der bestmöglichen 24 Stunden Pflege und 24 Stunden Betreuung in München und Oberbayern.

Mit der 24 Stunden Pflege in München mehr Lebensfreude

In einem persönlichen und vertrauensvollen Beratungsgespräch finden wir die optimale Lösung für betroffene Familien für mehr Lebensqualität und Lebensfreude in den eigenen vier Wänden. Wir stellen in München qualifiziertes Pflegepersonal für die Betreuung daheim zur Verfügung und beraten darüber hinaus in allen Belangen der umfassenden und kompetenten 24h Betreuung. Gerne beantworte ich Ihre Anfrage.

Herzlichst

Ihr Wolfgang Hofmann

Private Seniorenbetreuung Deutschland | Partnerbüro München

http://muenchen.psb-deutschland.de/

PSB-Partnerbüro München
Standortleitung

Wolfgang Hofmann
Kurzbauerstr. 2c
81479 München

Tel. 089-75408820
Fax. 089-7937549

Wir bieten unsere Dienste auch noch an einer vielzahl anderer Orte an.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste