Dagobert Lebt

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

Dagobert Lebt

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte euch die Geschichte von dem Sparsamen Ehepaar ( Marcel und mir ) erzählen.

Wie ihr ja alle wisst Sparen wir für unseren Umzug der Ende Noember vor der Tür steht und wir kennen das doch alle jeder Cent wird 3 mal Umgedreht aber mein Mann ( Dagobert also Dagi genannt der heftig spart nimmt die Sache sehr sehr ernst, so das er denkt ich könnte nicht Sparen, ich muss sagen ich bin Dunkelblond aber nicht Blöd und weiss was Sparen heißt.

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal Gedacht wie es währe ihm einen Dagobert Dollarsack zu Basteln und habe es ihm auch gesagt und er fand es Lustig. Jetzt bestand er natürlich auf diesen Dagobert Dollarsack und ich hatte keine Lust bis Gestern. Heute Morgen viel mir dann so einen Tonpapier Sack ein und Bastelte ihm einen Dagobert SDack und seht selber Dagobert lebt hier habe ich denn Beweiss
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Das ist ein Gemälde mit einer Szene aus dem Film Dinner for one War ein Geschenk der Schwiegermutter ;) Ist Sandras Lieblingsbild.

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Fibula,

Das mit dem Bild ist auch so eine Geschichte also Meine Mutter meldet sich letztes Jahr im Juni bei uns an das Sie mit der Bahn kommt und ich habe mir am 1 Juli gedacht das ich mit ihr in die Regensburger Acarden gehe und als wir drin wahren da war da so ein Kunstgeschäft mit lauter Bilder wo wir rein gegangen sind. Jetzt kommt das beste das Bild kostete 150 Euro in der Größe dann hat meine Mutter gesagt das bekommst du dann zum Geburtstag weil Geld verschenken ist für ihr bescheuert, dann hat Sie das ihren Freund erzählt und der ist im Netz gucken gegangen und da war das Bild in dieser größe noch Teurer.

Wir haben gesagt das die sich mit dem Preis vertan hat denn dieses Bild ist Original gemalt das merkt man ja wenn man mit der Hand über das Bild fährt und seitdem ist meine Mutter auf der Suche nach dieses Bild in dieser Größe aber niergens ist es zu finden.

LG

Sandra



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Juhu Ihr Lieben
beide Bilder sind klasse und dinner for one find ich cool, ein absolutes MUSS an Sylvester.
Ich hab da nur mal so ne klitzekleine Frage,ggggggg
Liebe Trixie, kann es sein, das du zuuuu gut kochen kannst? Ich mein, mein LieblingsMarci hat unter deinen Fittichen doch ein kleines Bäuchlein entwickelt oder ist das die Cola, Cheffchen???????? :hehe
........schnell-den-Kopf-einzieht-und-losrennt....duucken, der Hinkelstein-kommt-aus-Bayern-geflogen

liebe Grüße an euch beide
Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Nee am Kochen liegt es nicht sondern an einem Medikament. Ich seh von nahen auch aus wie eine Wasserleiche weil ich massive Wassereinlagerungen habe. Die Diuretika kommen da nicht gegen an. Mein Ehering den ich eh schon eine Nummer größer genommen habe um ihn vor der Arbeit schnell entfernen zu können sitzt so fest das ich zum Goldschmied muss um den aufkneifen zu lassen :( Aber das gute ist das ich das Medikament diese Woche absetzen konnte, ich hoffe das damit die diversen Nebenwirkungen die das Sch... Medikament hatte so langsam wieder verschwinden.

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

ach du heiliger Strohsack, Marcilein
ich mache einen Knicks und sage SORRY, ich dachte, du hättest eben zuuuuu viel deines Lieblingsgetränkes genossen und da - du kennst mich ja- konnte ich es mir nicht verkneifen, dich bissi auf den Arm zu nehmen
Knuddeldieknutsch von Ju



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Juttamaus,

Ich muss jetzt grade so laut lachen :D :D :D :D Ich habe mal seine Roulädchen also Rinderrouladen gemacht und die so gut mit Senf einbalsamiert das er gleich alle Dinger gegessen hat.

Aber mal unter uns Frauen es liegt nicht nur an denn Medikamenten sondern auch an das Essen denn wenn Marci kommt und sagt machst du Morgen mal Reisspfanne ( jetzt sabberst du auch wieder Jutti?) dann haut er rein und am Ende erschrecke ich mich schon wie laut er Röbst also letztens dachte ich das ich vom Stuhl falle so laut war das.

LG

Sandra



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Jutti

Bös bin ich dir nicht der Verdacht liegt ja nahe ;) aber in letzer Zeit trinke ich auch hin und wieder diese Giftbrühe Mineralwasser *g*

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

fein das ihr mir nicht bös seid :)
Reispfanne, jam jam, ja, Sandra, die war ausgesprochen leggär von dir gemacht :yo
bei uns gibt es nun frisches Chili con Carne, Uwe hab ich eben vom Zug abgeholt - ich mach den pc nun bissi off und schnabulier mit meinem Schnuggel was scharfes, aber ohne Wasser, ich denke, da passt ein Rotwein zu 8)

lG bägg gen Bayern
Ju



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Das hier fehlt mir noch: http://www.baetzler.de/humor/frauen_steuer.html Ich bin für eine sofortige Änderung der Steuergesetzgebung 8)

Grüße

Marcell



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Tja, da sag ich doch nur zu:
http://bambusratte.com/text-maennerhaltung.php

8)
ju



Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Juttischatz das ist nicht mehr Geil das ist der Oberhammer und ich sitze hier und habe einen gepflegten Lachkrampf aber nur eine Frage wo ist die nächste Schule da kann ich Marci gleich hin schicken die Gebühren sind egal weil er das selber bezahlt.


Du hast denn Vogel abgeschossen Jutti also Daumen hoch hebe das war das Beste.

Ich werde Morgen mal was gutes Suchen aber Männerfeindlich muss es sein.

LG

Sandra



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste