Seite 1 von 1

Technik - und so ...

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 07:21
von agidog
Moin Leute

Seit zwei Tagen - können auch drei sein - passiert es, dass ich mich anmelde, will den ersten ungelesenen Beitrag eines Threads lesen und werde automatisch wieder abgemeldet.

Wenn ich mich wieder anmelde, dann bleib ich meistens angemeldet.

Heute hab ich mal das Häkchen gesetzt: "Angemeldet bleiben" - es hat aber nichts geändert ...

Um diese Meldung abzusetzen musste ich mich auch wieder neu anmelden ... da scheint irgendwo der Wurm drin zu sein.
Außerdem: Ist euer Zertifikat abgelaufen? Firefox meldet so was - nicht, dass mir das was ausmachen würde ...

LG aggi

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Mi 13. Jun 2018, 20:35
von fmh
Hallo agidog,

vielen Dank für die Info. Ich gebe das an unseren Cheftechniker weiter.

Beste Grüße

fmh

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 07:10
von agidog
Danke dir :)

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Fr 15. Jun 2018, 15:45
von Suse2
ich muss mich trotz Häkchen täglich neu anmelden...
nicht die Arbeit..nur weil es jetzt Thema ist

Re: Technik - und so ...

Verfasst: Sa 16. Jun 2018, 07:14
von agidog
Moin suse

Das war nur ein "ausprobieren" - ob es evtl. daran liegen könnte ...

Aber: Um diese Antwort schreiben zu können musste ich mich erneut anmelden, obwohl ich mich vorher schon angemeldet hatte ... ;)