Wer spielt noche Frohe ernte?

Alles jenseits der Pflege, Alltagsthemen, Witze Geschichten, Bücherecke/Pinwand, was immer Ihr wollt...
Mausiherz
Beiträge: 208
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:52

Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Mausiherz »

Hallo!!!

Kennt wer von euch das Spiel von meinvz, Frohe Ernte?



Puenktchen
Beiträge: 71
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 19:18

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Puenktchen »

Also ich spiele bei Mein VZ Frohe Ernte 1,2 und 3 und dann noch diverse andere Apps.

Gruß Puenktchen


klein und fein - Sandra muß es sein

Mausiherz
Beiträge: 208
Registriert: Di 4. Mai 2010, 20:52

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Mausiherz »

Ich spiele nur die 1 und mein Fisch. Bin aber bei beiden Spielen nicht besonderes weit gekommen.



Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von agidog »

Huhu

Ich spiele Frohe Ernte (Level 45) und Goodgame Farmer.

Bei Goodgame Farmer habe ich 2 Farmen, einmal bin ich auf Level 34 und einmal auf Level 12.


Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von *Angie* »

... ich hab davon gar kein Plan *duck* ...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Suse2
Beiträge: 1925
Registriert: Mi 21. Dez 2005, 19:56
Beruf: AP - PDL - Stellv. HL
Einsatz Bereich: Seniorenheim
Wohnort: NRW
Interessen: Lesen, Schwimmen, Stricken

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Suse2 »

[quote=""*Angie*""]... ich hab davon gar kein Plan *duck* ...[/quote]


tröste dich, ich auch nicht!!!


Auch wer nicht zählen kann, zählt mit!
Auch wer nicht sprechen kann, hat was zu sagen!
Auch wer nicht laufen kann, geht seinen Weg!

Lummerliesschen
Beiträge: 79
Registriert: Do 8. Jul 2010, 12:54

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Lummerliesschen »

Notwendiges Übel, wenn man einmal angefangen hat, muss man irgendwie dranbleiben...



Apfelsinchen
Beiträge: 462
Registriert: Mi 24. Jan 2007, 18:30

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Apfelsinchen »

So ist es :D

Ich spiele "Frohe Ernte 1" ( bin auf Level 16) und "Farm Frenzy. Nachbarn" (Level 5) und komm` da nicht von los :hehe

Ist wie `ne Sucht :hehe


„In einer Fünftelsekunde kannst du eine
Botschaft rund
um die Welt senden. Aber es kann Jahre
dauern, bis sie
von der Außenseite eines Menschenschädels
nach innen
dringt.“ :D

(Charles Kettering)

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Jutti »

Huhu
ich spiele lieber Farmville bei Facebook :-)
lG
Jutti



Nicki
Beiträge: 417
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 15:24

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Nicki »

huhu ich finde, wenn ihr alle reich seid dann hol ihc mir die ernte ab und gut ist :P

laclh gruß die nicki


Man wird nicht älter sondern besser!

Benutzer 1685 gelöscht

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Benutzer 1685 gelöscht »

Spiele auch Farmville bei Facebook



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Mietz »

ich spiele frohe ernte und hab nen account bei my free farm ^^


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

Maxim06
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 13:22

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Maxim06 »

Ich spiele auch Frohe Ernte 1.Ist nen kleiner Zeitvertreib*gg



Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von DollscheVita »

Ich ernte noch real. Von Erdbeeren, Kartoffeln, Bohnen.... habe dabei noch Sozialkontakte zum Gartennachbarn und spüre Wind und Wetter.
Halt andere Generation, die noch an "anderen" Werten festhält. :)


LG - DollscheVita -

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von agidog »

Hi Dollsche Vita

wenn ich noch zu den "realen Erdbeeren" runterkommen würde, würde ich die auch vorziehen - dass kannst du mir glauben :confused:


LG agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von DollscheVita »

Hallo agidog,

[quote=""agidog""]Hi Dollsche Vita
wenn ich noch zu den "realen Erdbeeren" runterkommen würde, würde ich die auch vorziehen - dass kannst du mir glauben :confused: LG agidog[/quote]

....warum?


LG - DollscheVita -

Benutzeravatar
Griesuh
Beiträge: 2907
Registriert: So 23. Jul 2006, 15:03
Beruf: GuK, PDL, Inhaber eines ambul. Pflegedienstes, jetzt in Rente
Einsatz Bereich: ambul. Pflege
Wohnort: In Hessen

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von Griesuh »

Hi, was ist den frohe Ernte für ein Spiel?
Ich kenne nur Ernte 23 :D


Gute Pflege braucht mehr Zeit

Benutzeravatar
agidog
Beiträge: 895
Registriert: Mi 15. Apr 2009, 11:31

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von agidog »

Hi Griesuh
Ich kenne nur Ernte 23
Die kenn ich auch, mag ich aber nicht :D


Hi Dollsche Vita

Wegen meiner diversen Bandscheibenvorfälle im LWS-Bereich - und glaub mir, da fällt es mir sogar schwer, wenn ich auf allen vieren arbeite :confused:

Hab ich neulich mal probiert und mich 2 Tage lang von Ibu 800 ernährt - macht keinen Spaß :(

Dann lieber virtuelle Erdbeeren :)


Grüßle agidog


Wer mein Schweigen nicht versteht, versteht auch meine Worte nicht


Viele Menschen sind zu gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun (Orson Welles) 8)

Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Wer spielt noche Frohe ernte?

Beitrag von DollscheVita »

Hallo Kleingärtner und Großgrundbesitzer,
Off-Topic:

[quote=""agidog""]Hi Griesuh

[quote]Ich kenne nur Ernte 23 [/quote][/quote]

Die kenn ich auch, mag ich aber nicht :D
...ist das nicht eine Zigarettenmarke von damals?


@agidog, kenne das Gefühl nur allzugut, bin nicht mehr das neueste Modell und auch bereits HWS und LWS operiert.
Mir bereitet, wenn auch langsam, das wühlen in Erde Entspannung und Ausgleich zum Berufsalltag.
Gute Besserung und zur Erntedankfeier ( 1. Sonntag im Oktober ) machen wir ein Fläschen selbstgekelterten Wein auf. :D


LG - DollscheVita -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste