Examen!!!!!!!

Das Forum für alle, die glücklich sind und was zu feiern haben
Antworten
nurse1984
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:24

Examen!!!!!!!!

Beitrag von nurse1984 »

So, gestern lief die mündliche Prüfung, war alles nur halb so wild, und jetzt ist alles vorbei und ich habe mit guten Noten mein Examen bestanden und bin jetzt examinierte Altenpflegerin....Allen anderen noch viel Glück! :)



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Examen!!!!!!!!

Beitrag von andrea »

Supiiiiiii herzlichen Glückwunsch du frischgebackene Altenpflegerin ggg
Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft ganz viel Erfolg und verlier trotz aller Hektik nicht deine Ideale!
Feiert schön ihr habts euch verdient
LG andrea



nurse1984
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:24

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von nurse1984 »

Ach ja, meinen stolzen Notendurschnitt:
Mündlich: 1,7 klar steht 2 aber ist wunderbar
Schriftlich: 1,6 Klar auch 2
Praktisch: 1,1 Yippieh



Henry007
Beiträge: 35
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 00:21

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von Henry007 »

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!Wenn ich noch daran denke wo ich mein examen bekommen habe, geiles gefühl!!!!



Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von Schwester_Doreen »

Herzlichen Glückwunsch zum Examen.

Lg
doreen


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

nurse1984
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:24

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von nurse1984 »

Danke, ja es ist schon ein tolles gefühl...und am liebsten will man es jedem mitteilen....



Benutzeravatar
Schwester_Doreen
Beiträge: 602
Registriert: Do 3. Apr 2008, 11:17

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von Schwester_Doreen »

hi

kann ich mir gut vorstellen. Ich habe meine Examen 1999 gemacht, da ging es mir auch so.

lg
doreen


Liebe Grüße
Doreen
________________
Früher litten wir unter Verbrechen, heute unter Gesetzen :(

"Schwester"Andrea
Beiträge: 72
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 19:34

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von "Schwester"Andrea »

Hallo Nurse,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen und zu diesem tollen Notendurchschnitt.
Sei stolz auf dich !
Ich kann mich noch gut erinnern, als ich mein Zeugniss bekam, ich hätte die ganze Welt umarmen können.
Viele Grüße



Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von Anja »

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen.

Ja mir ging es genauso wie es "Schwester"Andrea beschrieben hat, einfach nur ein tolles Gefühl es geschafft zu haben und man möchte es mit der Welt teilen.

Alles Gute für dich Nurse

Gruß Anja



nurse1984
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22. Feb 2008, 11:24

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von nurse1984 »

Danke ;-)



BiFi
Beiträge: 225
Registriert: Di 26. Feb 2008, 18:03

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von BiFi »

Hallo Nurse!

Erstmal meinen Glückwunsch zu so einem supi Examen!!!!!!!!!!!!! :)

Hoffe, es geht mir in zwei Jahren auch so gut wie dir!!

Viele Grüsse und lass dich feiern :)



Anis
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 07:38

AW: Examen!!!!!!!

Beitrag von Anis »

Herzlichen Glückwunsch
stecke gerade noch mitten drin am Freitag hatte ich meine praktische weiß aber das ergebniss noch nicht hab mein Examen erst am 4 Juli fertig ich hoffe natürlich erfolgreich!!!!!!!!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste