Seite 1 von 1

bei mir funktioniert das Forum nicht

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 18:58
von Elpida
Hallo,
ich hoffe, das hier läßt sich gleich abschicken.
Ich verliere leider die Lust, hier herumzustöbern.
Immer wenn ich versuche, auf eine Antwort zu kommen, oder auch auf ein Unterforum, funktioniert das nicht. Also, es erscheinen die letzten Beiträge nicht.
Und dann oft die Nachricht, daß ich mich anmelden soll, obwohl ich angemeldet bin und ich kann keinen Text einstellen.
Ich partout nicht auf Doedl's Antwort von gestern bei "Bezugspflege".
Irgendwie vermurckst, das alles.
Grüße!

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 19:55
von stormrider
Das liegt an den Einstellungen deines Browsers.
Lösche mal die cookies, oder lasse cookies zu, insofern du sie deaktiviert hast. Ansonsten kann dich das Forum nicht erkennen.

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 20:50
von Elpida
Test
Mein Freund hat gerade irgendwas gemacht, er ist auch nicht gerade ein Spezialist aber doch eher als ich ;-) und ich soll mal eine Test-Antwort schicken. Ihr könnt das Thema und die Antworten nachher löschen, hat ja nix mit den Forenthemen zu tun.

AW: bei mir funktioniert das Forum nicht

Verfasst: Di 13. Jan 2015, 21:37
von doedl
Geht ja nun

Gruß Doedl