Wir verabschieden uns

Forum für Fragen von Pflegekräften aus dem Arbeits- oder Tarifrecht, aktuelle Urteile etc.
Hier gepostete Beiträge und Antworten ersparen im Ernstfall nicht den Gang zum Anwalt!
Antworten
Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Wir verabschieden uns

Beitrag von Jutta und Peter »

Liebe Pflegenetz-Gemeinde!

Nach 13 Jahren "Konfliktfeld Pflege" und 12 Jahren Pflegenetz-Forum steigen wir aus. Die dauerhafte Belastung, sich auch in der Freizeit fast täglich mit beruflichen Themen zu beschäftigen, ist uns im Laufe der Jahre zu viel geworden.

Bei den Informationen auf unserer Homepage haben wir uns stets bemüht, ein hohes Niveau zu erreichen, aber die kontinuierliche Aktualisierung würde inzwischen ein Ausmaß annehmen, das wir als Privatpersonen nicht mehr stemmen können. Daher wird unsere Website zum 1.11. abgeschaltet.

Wir sind zuversichtlich, daß sich dieses Forum lebendig weiterentwickeln wird, weil es gut besucht ist und neben den Moderatoren auch zahlreiche engagierte und versierte Stamm-User hat.

Wir bedanken uns für viele spannende, interessante, anregende und lehrreiche Diskussionen in den letzten Jahren.


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von johannes »

Niemand kann ununterbrochen immer nur schaffen und werkeln. Dennoch herzlichen Dank für das Engagement in den vergangenen Jahren. Ihr wart eine Bereicherung und sicher auch tragende Säule hier im Pflegenetz. Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und vielleicht finden wir doch noch den einen und anderen Beitrag von Euch hier im Pflegenetz.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
Schwester Wolfgang
Beiträge: 1637
Registriert: Mi 20. Sep 2006, 12:44

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von Schwester Wolfgang »

. . . ich schließe mich johannes an und wünsche Euch alles Gute! Es ist selten geworden, dass sich jemand uneigennützig engagiert und deshalb gebührt dafür umso mehr Dank und Anerkennung!



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von Rasputin »

Huhu,



wie jetzt, das Forum wird hier dicht gemacht???


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2954
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: Altenpfleger
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung
Wohnort: Bayern

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von fmh »

[quote=""Rasputin""]wie jetzt, das Forum wird hier dicht gemacht???[/quote]
Nein! Weder das Forum Pflegenetz noch das Unterforum "Arbeitsrecht" werden dicht gemacht. Jutta und Peter betreuen das Forum jedoch nicht mehr und ihre Seite http://www.konfliktfeld-pflege.de wird zum 01.11. eingestellt.


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzer 5647 gelöscht

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von Benutzer 5647 gelöscht »

auch ich möchte mich den Beiträgen der anderen anschließen, habe eure Seite immer mit großem Interesse verfolgt.
Vielen Dank dafür.
Ich freue mich aber auch über weitere Beiträge hier im Forum, herzliche Grüße juca



Gast 741
Beiträge: 15
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 08:38

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von Gast 741 »

Vielen Dank an Jutta und Peter für zahlreiche Antworten!!!
Weiterhin alles Gute :)



Benutzeravatar
B-Tina :-)
Beiträge: 520
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 16:59
Beruf: Altenpflegerin, Palliative Care
Einsatz Bereich: Alten- und Pflegeheim
Wohnort: Thüringen

AW: Wir verabschieden uns

Beitrag von B-Tina :-) »

Alles Gute für Euch & vielen Dank :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste