Chat-Patenschaften

Das Forum für alle Chater, Verabredungen, Hinweise usw.
Antworten
Benutzeravatar
Tani
Beiträge: 445
Registriert: Di 15. Mär 2005, 08:25

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Tani » Mo 5. Feb 2007, 07:39

Das ist ne schöne Sache-finde ich gut!


Liebe Grüße von Tani und den wilden Kerlen Felix und
Bild

Geggele
Beiträge: 141
Registriert: Do 9. Jun 2005, 15:39

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Geggele » Mo 5. Feb 2007, 08:07

Da ich mich selbst so gefühlt habe und auch heute teilweise noch fühle finde ich die Sache sehr gut! Würde mich einbringen im Rahmen meiner Möglichkeiten!


http://http://server3.das-arbeitslosens ... p?id=12370

Die Hummel ist biologisch eigentlich zu schwer um zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht, sie tut es einfach.

Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Christl » Mi 7. Feb 2007, 00:45

Finde die Idee auch superklasse. Hätte mir gewünscht, dass es sowas schon zu meiner Chat-Neuling-Zeit gegeben hätte...
Für alle Neulinge is das doch ne Super-Sache! Kann ich nur voll und ganz unterstützen.

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

ilios1966
Beiträge: 1622
Registriert: Do 26. Aug 2004, 21:13

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von ilios1966 » Fr 9. Feb 2007, 13:08

Hallo,ich finde die Idee auch super,stehe auch gerne als Patin zur Verfügung

Lg ilios


Ich bin nicht nur für das verantwortlich was ich sage,sondern auch für das was ich nicht sage!

t-rex
Beiträge: 474
Registriert: Fr 18. Mär 2005, 10:52

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von t-rex » Fr 9. Feb 2007, 18:33

me too

:hehe ein gernpatentantefürchaterwollender t-rex :evil:


:liebe verliebt und verheiratet :evil:

Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von *angel* » Mi 14. Feb 2007, 23:33

huhu, hab den betrag erst jetzt gelesen und muss mich meinen vorschreibern anschliessen.
die idee is echt supi. also wenn es mir möglich is würd ich mich da gerne mit einbringen, vorraus gesetzt es ist erwünscht.

in diesem sinne mlg *angel*



Benutzeravatar
Biest
Beiträge: 37
Registriert: Mi 14. Feb 2007, 18:56

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Biest » Do 15. Feb 2007, 12:57

Hallo!
Finde eure Idee super. Irgndwie bin ich ja auch ein Neuling, aber leider auch selten da, weil es eben die Zeit nicht immer zuläßt. Aber ich muss sagen ihr wart im Chat immer sehr offen und habt mich bis jetzt immer beachtet.
Weiter so.



Benutzeravatar
DrRinderwahn
Beiträge: 468
Registriert: So 9. Jan 2005, 21:23
Kontaktdaten:

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von DrRinderwahn » Mi 21. Feb 2007, 01:45

Ich find so eine Aktion echt gut. Gibt ganz wenige "Mentoren die einem dann den Chat erklären. Macht weiter so


Bild

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von andrea » Do 15. Mär 2007, 20:28

Hi molly
klar kannst du, auch wenn viel über Pflege gesprochen wird, es gibbet noch andere Themen und fast immer sitze ich auf meinem Stuhl und tu was für meine Faltenbildung gg
Nur zu ..................wir freuen uns
lG andrea



Mietz
Beiträge: 157
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 22:42

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Mietz » Di 23. Jun 2009, 20:47

<<<ist i-wie auch ein neuling^^


Träume nicht dein Leben,
sondern Lebe deinen Traum!

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von andrea » Mi 24. Jun 2009, 07:17

Moin Miez
Vielleicht ist dir aufgefallen dass der Thread über 2Jahre alt ist :D Naja und die Zeit läuft weiter..........................viele Chatpaten sind derzeit sehr in ihr normales Leben eingebunden so dass kaum Zeit besteht, wie damals, erneut Chatpaten zu organisieren.
Aber Miez, du kannst jederzeit fragen wenn dir etwas unklar ist. - Hm irgendwie hatte ich auch gedacht du wärst schon bissi länger bei uns ggg
sonnige Grüße andrea


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Waschbär
Beiträge: 118
Registriert: Fr 9. Nov 2007, 12:58

AW: Chat-Patenschaften

Beitrag von Waschbär » Di 15. Dez 2009, 13:35

Hallo... Ich möchte KEINe Patentante ich will (m)eine Midnightlady !


der Optimismus Verführt zum glauben an das Unwahrscheinliche
:wall :liebe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast