Das bin ich :-)

Hier ist Platz für alle neuen Mitglieder die sich vorstellen wollen.
Antworten
Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 12:37
Beruf: AP-Azubi
Einsatz Bereich: ambulanter Dienst
Wohnort: Bayern

Das bin ich :-)

Beitrag von Firebird » Fr 20. Apr 2018, 14:46

Halli Hallo,

da ich während meiner Wartezeit bis zur Freischaltung schon ein wenig gestöbert habe, möchte ich mich Euch nun vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und seit ein paar Jahren in der Pflege. (stationär). Ich liebe meine Tätigkeit sehr und habe deshalb im September 2016 die Ausbildung begonnen. Das erste Jahr lief ganz gut, aber jetzt hat es mich im 2. Jahr derbe erwischt. Aufgrund privater Sorgen, war mir alles zuviel (Familie Haushalt, Schule, Lernen) und ich habe gleich beide praktische Prüfungen in den Sand gesetzt. Somit darf ich also sozusagen, eine Ehrenrunde drehen. Aber da ich einiges verändern will, möchte ich das Forum für mich als Plattform nutzen um sich über alles Rund um die Pflege aus zu tauschen.

Ich selbst habe eine Tochter die heuer eingeschult wird und bin verheiratet. Hobbys habe ich aktuell keine wirklichen. Auch ein Punkt den ich ändern will.

Bin gespannt Euch kennen zu lernen und freue mich auf den Austausch mit Euch.

LG
Firebird


***Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht***

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: AP, B.A., M.Sc., Dozent, Autor
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung, Freiberufler
Wohnort: Bayern

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von fmh » Sa 21. Apr 2018, 12:33

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! Ich wünsche dir einen regen Austausch, gute Informationen und nette Kontakte.

Jetzt aber erst mal ein schönes Wochenende :-)

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 12:37
Beruf: AP-Azubi
Einsatz Bereich: ambulanter Dienst
Wohnort: Bayern

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von Firebird » Sa 21. Apr 2018, 15:48

huhu fmh,
das wünsche ich mir auch, sonst wäre ich ja nicht hier. Bin schon fleißig am stöbern. Wie aktiv ist denn das Forum? Sind ja wahnsinnig viele Mitglieder angemeldet, wie ich sehen kann.

LG Firebird


***Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht***

Benutzeravatar
fmh
Beiträge: 2914
Registriert: Fr 29. Jun 2007, 19:00
Beruf: AP, B.A., M.Sc., Dozent, Autor
Einsatz Bereich: Kreisverwaltung, Freiberufler
Wohnort: Bayern

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von fmh » Sa 21. Apr 2018, 17:57

Die Aktivität musst du besser selbst beurteilen... Viele Beiträge zu Themen die dich nicht interessieren bringen ja auch nichts ;-) Und die reine Anzahl der Nutzer ist auch nicht wirklich aussagekräftig. Aber so viel kann man sagen: bei Fragen bekommst du relativ schnell gute Antworten.

Viel Spaß weiterhin beim Stöbern.

Beste Grüße
fmh


Get a job. Go to work. Get married. Have children. Follow fashion. Act normal. Walk on the pavement. Watch TV. Obey the law. Save for your old age. Now repeat after me: "I am free..."

Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 12:37
Beruf: AP-Azubi
Einsatz Bereich: ambulanter Dienst
Wohnort: Bayern

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von Firebird » Sa 21. Apr 2018, 18:08

Qualität statt Quantität- damit kann ich gut leben ;-), Danke Dir

LG
Firebird


***Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht***

Benutzeravatar
juca
Beiträge: 857
Registriert: Mo 29. Jun 2009, 07:27
Beruf: Krankenschwester / Praxisanleitung / palliativ care
Einsatz Bereich: stat. Altenpflege
Wohnort: tief im Westen

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von juca » So 13. Mai 2018, 10:27

auch von mir ein, wenn auch verspätetes , Hallo

Wenn du etwas wissen willst, dann mal los

LG juca


Was du mir sagst, das vergesse ich.
Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich.
Was du mich tun läßt; das verstehe ich.

Konfuzius

Benutzeravatar
Firebird
Beiträge: 13
Registriert: Fr 20. Apr 2018, 12:37
Beruf: AP-Azubi
Einsatz Bereich: ambulanter Dienst
Wohnort: Bayern

Re: Das bin ich :-)

Beitrag von Firebird » Do 17. Mai 2018, 11:57

Hallo Juca,

danke Dir.


***Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht***

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast