Die Suche ergab 5 Treffer

von Xsie
Sa 4. Jan 2014, 23:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 172293

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

ahhhh so toll wieder was neues lesen zu dürfen von dir, hab schon sehnsüchtig drauf gewartet.... :D so Sprüche zwecks breitem Kreuz usw kenn ich auch zu genüge ...gerade jetzt in der Prüfungsphase bekommen wir fast täglich sowas zu hören... mein praktisches Examen hab ich ja jetzt schon hinter mir u...
von Xsie
Do 22. Aug 2013, 07:55
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Tod & Sterben Examensarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

AW: Tod & Sterben Examensarbeit

juhu juca, es wäre echt super wenn du das tun würdest. Danke dir. lg xsie
von Xsie
Mi 21. Aug 2013, 01:11
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Tod & Sterben Examensarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

AW: Tod & Sterben Examensarbeit

Leider habe ich bisher das passende nicht gefunden und würde mich über Tips und informationen echt freuen, lg ilka
von Xsie
Di 20. Aug 2013, 20:57
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin
Antworten: 1039
Zugriffe: 172293

AW: Vom Hauptschulabschluss zur Pflegerin

Liebe Krureex... erstmal Hut ab und das du das ganze trotz der vielen Tiefschläge weiterhin so Konsequent durchziehst, finde ich absolut strak von dir, ich bin Azubi im 3ten Lehrjahr aber erst so ziemlich neu hier, aber ich habe mir deine Geschichte durchgelesen und muss sagen ich bin Megemegamegast...
von Xsie
So 18. Aug 2013, 20:14
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Tod & Sterben Examensarbeit
Antworten: 5
Zugriffe: 1437

Tod & Sterben Examensarbeit

Hallo , ich mache eine Ausbildung zu Altenpflegerin und bin bereits Oberkursschülerin, und ich bin gerade dabei meine Examensarbeit zu schreiben. Meine Themenwahl. Heranführen & Umgang mit Tod und Sterben, Sterbebegleitung aus Sicht des Auszubildenden. Gerne würde ich ein paar ehrliche Erfahrungsber...