Die Suche ergab 13 Treffer

von Peace!SonstNix!!!
Fr 20. Mai 2016, 14:01
Forum: Pflegenetz
Thema: Account Löschen
Antworten: 1
Zugriffe: 1201

Account Löschen

Hallo,
Wie Lösche ich mein Account/Profil?
von Peace!SonstNix!!!
Di 19. Jul 2011, 13:05
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Dauernachtdienst Wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 925

AW: Dauernachtdienst Wechsel

Ja da ich eifnach eine Nachteule bin, und vond er Tätigkeit im nachtdienst es mir besser zuspricht, spricht nachtdienst eher Positiv fürmich.

mhm! Ilios, soso. Also wird es hinauslaufen, das ich ab und an auch Tag/spätdienst doch schieben muss?
von Peace!SonstNix!!!
Mo 18. Jul 2011, 20:41
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Dauernachtdienst Wechsel
Antworten: 4
Zugriffe: 925

Dauernachtdienst Wechsel

Hello alle miteinander. Zum Thema Dauernachtdienst hätte ich eine Frage. Ich bin seit Mai neu in einem Altenheim als ABH tätig (Einjährige Ausbildung) gefällt mir ziehmlich gut, und arbeite dort Früh/spätdienst. Letzte Woche habe ich, wegen Krankheitsfall eines Kollegens, 2 tage nachtdienst gemacht,...
von Peace!SonstNix!!!
Fr 20. Mai 2011, 22:23
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wochenenddienst (Ausgenutzt)
Antworten: 12
Zugriffe: 1794

AW: Wochenenddienst (Ausgenutzt)

Seniorenresidenz Natürlich! Thehe! Wo war mein Hirn nur wieder xD Schwester, hm Doof. Nein nicht nur bei mir. Eine Kollegin hat gemeint, das das nur so sei, weil z.Z viele Krank sind (Krankenhaus u.s.w) ... Meine Angst ist nur, das das einreißt, weil Sie sehen das ich es "mir gefallen lasse". Ich we...
von Peace!SonstNix!!!
Fr 20. Mai 2011, 12:13
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Wochenenddienst (Ausgenutzt)
Antworten: 12
Zugriffe: 1794

Wochenenddienst (Ausgenutzt)

Hallo Liebe Engel in Weiß. Ich bin seit kurzen neu in einer Seniorenresistenz. Mir gefällt es ganz gut da. Ich komme schnell zu meiner Frage/problem,, da die zeit etwas eilt. Es wurde Mündlich ausgemacht von mir und der PDL das Wochenenddienst jedes zweite Wochenende ist! Als ich den Dienstplan für ...
von Peace!SonstNix!!!
So 27. Feb 2011, 17:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Ja Anngie. Das klingt echt Super! Ich musste richtig schmunzeln bei den Satz mit den Füßen lach, aber das stimmt. Ich höhr mich um, und erkundige mich für eine Ausbildungsstelle. Aber wenn ich ans Absaugen. und kadeterisiierend enke, Oman -.- Das wahrn grund, warum ich nicht weiter gemacht hab damal...
von Peace!SonstNix!!!
Sa 26. Feb 2011, 12:47
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Hallo Marie Antonia.
Danke für deinen beitrag. Ja, das ist eine gute idee.
ich werde mich mal schlau machen, im Jobcenter und c.o :)

Hey Benny, schön dich kennen zu lernen.
Das wahr ein super besipiel, und da muss ich dir recht geben.
von Peace!SonstNix!!!
Sa 26. Feb 2011, 00:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Hallo Angie, Fmh und Plüschfussel. Lieben Dank euch dreien für eure Beiträge. Hmhm. Also, das klingt doch sehr nach einen laaaangen, und fast zuschweren weg für mich. So gut kann ich mich dandoch einschätzen. Wegen Studium und Pipapo. Aber, wie ist das. Ich lerne z.B dieses Jahr nochmal 3 Jahre Fach...
von Peace!SonstNix!!!
Fr 25. Feb 2011, 22:16
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

mhmhm!
Also Manuel wird Wohl dan eher nochmal 3 jahre Altenfplege lernen!
Ich liebe den Beruf ja! Hmmmmm!!
von Peace!SonstNix!!!
Fr 25. Feb 2011, 22:15
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Monchichi! ja das stimmt! Aber ich bin irgendwo auch noch unentschlossen. Da ich als Altenpfleger wirklich nicht all zu viel mehr verdiene, aber das 3 fache an Arbeit und verwantwortung habe. Dazu kommt "Absaugen" und Kateterisieren, das is nicht grad mein fall! Aber da würd ich eh nicht drum rum ko...
von Peace!SonstNix!!!
Fr 25. Feb 2011, 22:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Hallo Tim!
Also, eine 3. Jährige ausbildung ist ein MUSS!

Und, eine 1. Jährige + eine 2 Jährige ausbildung in der Pflege?
Würde das auch gehen?
von Peace!SonstNix!!!
Fr 25. Feb 2011, 21:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

AW: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Hallo Ihr beiden. Schön euch kennen zu lernen! Ach mir Raucht der Kopf jetzt schon, und hab mit noch gar nichts angefangen lach! Also was ich meine, Beruflich machen zu wollen ist der, der "Ausbildet" lach heißt doch Praxisanleiter oder?! xD Also der in der Berufschule unterrichtet, und auch Praxisb...
von Peace!SonstNix!!!
Fr 25. Feb 2011, 21:13
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisanleiter? Ich bin überfordert.
Antworten: 21
Zugriffe: 2342

Praxisanleiter? Ich bin überfordert.

Hallo liebe Engel und Engelchen in Weiß. Ich bin ne hier im Forum, und komme gleich an, mit einer riesen für mich Komplizierten Frage <schmunzel> Kurz zu mir. Ich bin 20 Jahre. Werde dieses Jahr 21 Jahre. Habe bis zur 4 jahre die Grund, und danach die Förderschule mit abschluss gemacht. Danach Haupt...