Die Suche ergab 7 Treffer

von igelin
Mi 12. Mai 2010, 17:51
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Impfungen als Altenpfleger
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

AW: Impfungen als Altenpfleger

Vieln Dank pegean werde ich tun.
von igelin
Mo 10. Mai 2010, 16:27
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Impfungen als Altenpfleger
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

AW: Impfungen als Altenpfleger

vielen dank und was mache ich,wenn der BA,wie bei uns geschehen,während einer Versammlung sagt"die Impfung tut im Altenheim nicht not" Darauf beruft sich unsere HL nun. Habe den Eindruck gegen Windmühlenflügel zu kämpfen.Es ist wirklich schlimm-du hast das Gesetz u. erreichst doch nix.
von igelin
Do 6. Mai 2010, 14:12
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Impfungen als Altenpfleger
Antworten: 10
Zugriffe: 1413

AW: Impfungen als Altenpfleger

Seit ca.3 Jahren versuche ich die Hep. A u. B bei uns im Altenheim für meine Kollegen u mich durchzusetzen,habe sogar das Gesetz dafür vorgelegt.. aber bis heute keine Zustimmung von PDL u HL.Mein Hausarzt möchte mich nicht privat Impfen,er sagte mir das der Betrieb dafür zuständig ist u ich diese t...
von igelin
Mo 18. Jan 2010, 17:55
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 26396

AW: Befristete Arbeitsverträge

Hallo medsonet.1 vielen Dank für Deine Antwort,du hast mir sehr geholfen. Die Arbeit macht doch mehr spaß ohne den Druck,gerade wenn man älter ist u. der Arbeitsmarkt für über 50 jährige dünn... gruß igelin
von igelin
So 17. Jan 2010, 10:20
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Lehrgang Sterbebegleitung
Antworten: 4
Zugriffe: 979

AW: Lehrgang Sterbebegleitung

Hallo Pünktchen versuch es doch mal über die AWO. ich mache z.Zt einen Kursus da- der sogar von meinem AG nach Absprache bezahlt wird- Gruß Igelin
von igelin
Sa 16. Jan 2010, 19:19
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 26396

AW: Befristete Arbeitsverträge

Hallo habe auch einen befristeten Vertrag der am 8.Mai.09 auslief. hatte aber im Dez.08 die mündliche Zusage der Weiterbeschäftigung. bis heute habe ich noch keinen neuen Vertrag. Habe gehört das nun-da mein AG die Frist hat verstreichen lass en-mein befristeter Vertrag zum unbefristeten geworden is...
von igelin
Sa 16. Jan 2010, 18:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Auszahlung Überstunden
Antworten: 17
Zugriffe: 1940

AW: Auszahlung Überstunden

Hallo bin neu hier im Forum; die Frage ob Über-bzw. Mehrstunden verfallen können interressiert mich sehr. leider konnte ich bisher keine Antwort darauf bekommen. Habe innerhalb eines Jahres 348 Mehrstunden u mußte jetzt erfahren, daß von einer meiner Kollegen plötzlich 90 Std. verschwunden sind. Auf...