Die Suche ergab 15 Treffer

von schnecke17875
Fr 13. Jan 2012, 21:08
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Schulnoten in der Ausbildung
Antworten: 10
Zugriffe: 1278

AW: Schulnoten in der Ausbildung

Hallo sl86!!
Also ich hab die Ausbildung letztes Jahr gemacht....und bei uns war das das so das erst ab 1,6 die note schlecht wurden, also ab 1,6 gleich 2 und so weiter....
von schnecke17875
Fr 13. Jan 2012, 13:54
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Der Betrieb macht nur befristete Verträge...und nach 2 mal stellt er dann unbefristet ein, deswegen ist die Fluktuation so hoch da..ist ja auch kein Wunder...aber die sind überhaupt nicht begeistert wegen meines Wegehens..aber so ist das nun mal.
von schnecke17875
Do 12. Jan 2012, 12:22
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Hab ich schon versucht, die lehnen es kategorisch ab und bestehen darauf das ich erst ab März gehe, und ich bin auch nicht aus dem Eisen, das ich dann einfach krank mache, wäre unkollegial gegenüber meinem Team und Kollegen...mir bleibt nichts anderes übrig, wie bis März zu arbeiten...so ist dat mit...
von schnecke17875
Mi 11. Jan 2012, 20:07
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

So ein Sch....s hab heute von meinem Rechtsanwalt ein schreiben bekommen und da steht ich kann doch nicht kündigen, eine ordentliche Kündigung ist nicht inbegriffen...hammer.,. aber ich hab mit der neuen chefin gesprochen und sie sagt dass ich um nicht noch mehr stress zu bekommen einfach auch im mä...
von schnecke17875
Di 10. Jan 2012, 20:37
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Aber sicher doch pegean...lach, alles in trockenen Tüchern..grins!!! LG
von schnecke17875
Di 10. Jan 2012, 17:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

sehe ich auch so...mache mir da jetzt keine Gedanken mehr, was zählt ist die neue Chefin freut sich über mein Kommen, ich freue mich neuen Aufgaben zu stellen, und schaden können die mir auch nicht...den ich mache nichts falsch, rechtzeitig gekündigt...das einzige wo ich dann schon ein schlechtes Ge...
von schnecke17875
Di 10. Jan 2012, 17:37
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 20 tage bis zur abschlußprüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

AW: 20 tage bis zur abschlußprüfung

Ach ja bei mir war das Thema Herz-Kreislauf...Herzinsuffizienz, Ursachen, Pathogenese, Folgen...Niere.
von schnecke17875
Di 10. Jan 2012, 17:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: 20 tage bis zur abschlußprüfung
Antworten: 17
Zugriffe: 1764

AW: 20 tage bis zur abschlußprüfung

Hallo, also ich hatte meine letztes Jahr im September, und da ich eine modularisierte Ausbildung gemacht hab, hatten wir keine Eingrenzung der Themen, man musste vieles verknüpfen können...es hätte alles sein können...aber da wir zum Schluss praktisch fast in allen Bereichen reingeschnuppert haben u...
von schnecke17875
Di 10. Jan 2012, 14:32
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

AW: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Ja das hab ich mir auch gedacht, ist ja auch logisch, nur macht meine Chefin totalen Stress... von wegen wg Fairniss, und weil sie Ersatz für mich innerhalb von 4 Wochen nicht finden würden...aber ich hab mich erkundigt, werde trotzdem gehen zum 31.01 da ich fristgerecht gekündigt hab, und es ist ja...
von schnecke17875
Mo 9. Jan 2012, 19:00
Forum: die Jubelbox
Thema: Freu mich wie blöd
Antworten: 21
Zugriffe: 3090

AW: Freu mich wie blöd

Von Herzen meinen Glückwunsch!!! <3
von schnecke17875
Mo 9. Jan 2012, 18:53
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages
Antworten: 14
Zugriffe: 1305

Vorzeitige Kündigung eines befristeten Vertrages

Hallo meine Lieben Kollegen und Kolleginnen!!! Ich hab mal eine Frage an Euch!! Ich möchte meinen befristeten AV vorzeitig kündigen, da ich eine super Stelle im ambulantem Dienst angeboten bekommen hab mit unbefristeten Vertrag und besseren finanziellen Konditionen. Nun meine Frage, wenn in der Künd...
von schnecke17875
Mo 9. Jan 2012, 18:27
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Befristete Arbeitsverträge
Antworten: 175
Zugriffe: 26271

AW: Befristete Arbeitsverträge

Hallo meine Lieben!! Hab Da mal ne Frage, ich hab auch einen befristeten ]Vertrag der am 01.10.2011 begonnen hat und läuft im September 2012 aus... nun folgendes Problem: Ich hab ein super Angebot in der ambulanten Pflege bekommen und zwar einen unbefristeten AV mit viel besseren Kondition!!! Nun me...
von schnecke17875
Mi 23. Mär 2011, 18:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Pflegeplanung für eine Blinde Bewohnerin mit Diab.mell Typ 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1168

Pflegeplanung für eine Blinde Bewohnerin mit Diab.mell Typ 1

Hallo Leute!!
Kann mir jemand helfen was ich in eine Pflegeplanung reinnehmen könnte im Bereich ABEDL Essen und Trinken für eine Bewohnerin die Blind ist, insulinpfl. Diab mell Typ 1 , mobil, selbständig ist..stehe grad auf nen Schlauch.. :(
von schnecke17875
Do 3. Dez 2009, 19:27
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: freiwilligkeit wird erwartet!
Antworten: 14
Zugriffe: 1285

AW: freiwilligkeit wird erwartet!

Hallo Alle zusammen!!! Also ich bin jetzt im 2 Ausbildungsjahr und bin in meiner Einrichtung verpflichtet zu den z.B Weihnachtsfeier zu kommen und weh man hat was vor ( z.B der Geburtstag meines Kindes am gleichen Tag) dann gibt es einen Spruch von wegen die Bewohner haben ja nur einmal Weihnachten!...
von schnecke17875
Mi 2. Dez 2009, 21:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbesuch
Antworten: 2
Zugriffe: 605

Praxisbesuch

Hallo Alle zusammen!!! Brauche Hilfe!!! Bin im Anfang des 2 Ausbildungsjahr zur Altenpflegerin und bekomme im Januar meinen ersten Praxisbesuch. Nun soll ich mir für 20 min. eine Anleitung oder Beratungsgespräch aussuchen. Hab da auch eine Bewohnerin die zwar dement ist aber dafür noch sehr mobil, k...