Die Suche ergab 3 Treffer

von Tenahr
Di 24. Mai 2016, 13:41
Forum: Pflegerecht
Thema: Mach ich mich strafbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

AW: Mach ich mich strafbar?

Zu 1. Noch: macht sich bei einem....nennen wir es unglück....nur der arbeitgeber strafbar oder auch ich, weil ich kenntnis davon hatte und totzdem nach der übergabe gegangen bin?
von Tenahr
Di 24. Mai 2016, 13:32
Forum: Pflegerecht
Thema: Mach ich mich strafbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

AW: Mach ich mich strafbar?

Altenpfleger....seit knapp 4 jahren examiniert
von Tenahr
Di 24. Mai 2016, 12:36
Forum: Pflegerecht
Thema: Mach ich mich strafbar?
Antworten: 5
Zugriffe: 1238

Mach ich mich strafbar?

Erstmal hallö... Ich fang mal vorne an. Ich arbeite seit 2014 in einer Tracheotomierten Intensivversorgung (24h 1 zu1 versorgung zu hause). Unsere aktue probleme: 1. in Beatmungspflichtigen versorgungen werden Hilfskräfte bei Personalmangel eingesetzt (die dann kein formular unterschreiben dürfen). ...