Die Suche ergab 231 Treffer

von Martin_83
Mi 20. Feb 2013, 09:55
Forum: Suche / Biete
Thema: Pflegekräfte gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 632

AW: Pflegekräfte gesucht!

KBS Pflegeteam Sabine Marx GmbH Veränderungen gibt es immer. Wenn Du Dich beruflich verändern möchtest, dann haben wir vielleicht was für Dich. Wir bieten Dir die Mitarbeit in einem freundlichen Team, gute Bezahlung, Fortbildungsmöglichkeiten und vieles mehr. Derzeit haben wir Arbeitsplätze in Elmsh...
von Martin_83
Do 13. Dez 2012, 05:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Beatmungspatienten - unterwegs sein!
Antworten: 72
Zugriffe: 5707

AW: Beatmungspatienten - unterwegs sein!

Mit meinem Patienten war ich schon auf einem Konzert, es kommt immer auf den Gesundheitszustand, und die Kooperation an. Es ist zwar etwas mühselig das ganze Equipment mit zu schleppen. Aber es gibt dem Patienten doch ein Stück lebensqualität wieder, nun gut mein Patient kann residual atmen, bei kom...
von Martin_83
Fr 16. Sep 2011, 07:34
Forum: Suche / Biete
Thema: Pflegekräfte gesucht!
Antworten: 1
Zugriffe: 632

Pflegekräfte gesucht!

Hey,

mein Betrieb Kbs Pflegeteam Sabine Marx, sucht noch examinierte Pflegekräfte für die 1 zu 1 Pflege! Bei Interesse per Pn bei mir melden! Danke!
Wäre im Bereich Hamburg,Schleswig-Holstein! Egal ob Gkp, oder Ap.

Danke!
MfG
von Martin_83
So 25. Jul 2010, 21:08
Forum: Menschenwürde in der Pflege
Thema: Ich wurde geschlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 2742

AW: Ich wurde geschlagen

Bei solchen Themen wird meiner Meinung nach zu schnell der Pflegekraft die schuld gegeben, viele Patienten/Bewohner schlagen uns auch nur des Spaßes halber weil sie es wollen,sei es aus krankheitsbedingten Gründen, oder weil ihre Persönlichkeit einfach so ist. Es darf aber nicht sein das wir grundsä...
von Martin_83
Mi 10. Mär 2010, 17:56
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Weiterbildungen in ausserklinischer Intensivpflege
Antworten: 5
Zugriffe: 863

Weiterbildungen in ausserklinischer Intensivpflege

Hey, ich fange bald bei einem Pflegedienst an der sich um beatmungspflichtige Patienten in der Häuslichkeit kümmert. Welche Weiterbildungen gibt es für diesen Bereich? Ich habe im Internet schon was dazu gefunden, in Richtung Fachkraft für ausserklinische Intensivpflege u.s.w, nur leider ist der Ort...
von Martin_83
Di 17. Nov 2009, 15:05
Forum: Off Topic
Thema: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe
Antworten: 103
Zugriffe: 7205

AW: Lasst ihr euch impfen gegen Schweinegrippe

Also ich habe mich impfen lassen, aber es ist nicht zu empfehlen wer läßt sich schon gerne Quecksilber in den Körper jagen, auch wenn die Ärztin sagte das es nur in ganz geringen Konzentrationen im Impfstoff enthalten ist.Bis jetzt geht es mir noch gut........... , nur danach liegt man erst mal flac...
von Martin_83
Mi 21. Okt 2009, 12:34
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Ich glaub ich hänge...
Antworten: 18
Zugriffe: 1535

AW: Ich glaub ich hänge...

Hat die Dame überhaupt eine Arbeitserlaubnis? Weil wenn müsste man es gegebenfalls an höheren Stellen weiterleiten. Grundsätzlich würde ich diese Art der Anleitung verweigern,u nd der Angehörigen die eventuellen Folgen die aus diesem Kontrakt mit der Dame enstehen können erläutern.
von Martin_83
So 17. Mai 2009, 19:37
Forum: Pflege und Begleitung Sterbender
Thema: Gedanken an meine Mutti
Antworten: 13
Zugriffe: 1433

AW: Gedanken an meine Mutti

Mein Beileid! :confused:
von Martin_83
Do 19. Feb 2009, 19:41
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Examensentzug bei verurteilung?
Antworten: 18
Zugriffe: 1771

AW: Examensentzug bei verurteilung?

Ich stand auch mal unter dem Verdacht der Unterschlagung, was aber völlig an den Haaren herbei gezogen war, nehmt euch wie ich einen Anwalt, der hilft einem in solchen Fällen echt weiter. Er hat Akteneinsicht, und klärt das ganze für na gut einen guten Preis, aber das ist es wert. Natürlich wurde da...
von Martin_83
Di 6. Jan 2009, 18:03
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie ist da bei euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1217

AW: Wie ist da bei euch?

Mist einmal zu viel.
von Martin_83
Di 6. Jan 2009, 18:02
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Wie ist da bei euch?
Antworten: 9
Zugriffe: 1217

AW: Wie ist da bei euch?

Hey, klingt ähnlich dem was ich jeden Tag auch so erlebe, bleibst du länger und schaffst so vielleicht mal annähernd dein Tagespensum, bist du hui, machst pünktlich schluß, und hast z,B nicht den Boden im Tagesraum gewischt biste pfui. Oder wenn mal wieder irgendwo bei den Bew, "Hämatome" aufgetrete...
von Martin_83
Di 30. Dez 2008, 13:52
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Altenpfleger/ In ist die Berufsbezeichnung noch zeitgemäß?
Antworten: 29
Zugriffe: 2496

AW: Altenpfleger/ In ist die Berufsbezeichnung noch zeitgemäß?

Bei uns auf Arbeit steht auch nicht "Altenpfleger" drauf oder "Pflegehilfskraft", sondern examinierte Pflegekraft, oder nur Pflegekraft, und so reicht das eigentlich auch, warum soll ich mich hinter einem hochtrabenen Titel verstecken, indirekt zählt die "Leistung" die man erbringt, da hilft einem d...
von Martin_83
Mi 24. Dez 2008, 08:57
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ich kann nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 1587

AW: Ich kann nicht mehr

Laß dich nicht hängen es ist zu schaffen, und du wirst es schaffen. ;)
von Martin_83
Sa 20. Dez 2008, 16:42
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Dienst über die Feiertage...
Antworten: 28
Zugriffe: 2702

AW: Dienst über die Feiertage...

Vier Nächte über Weihnachten, na ja bin ja ledig und ohne Anhang, da kann man das ja machen. :)
von Martin_83
Mi 5. Nov 2008, 17:50
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Schülerin macht mich irre !
Antworten: 26
Zugriffe: 2138

AW: Schülerin macht mich irre !

Später wurde auch kein Arbeitgeber solch ein Verhalten tolerieren, wer etwas will muss auch etwas dafür tun, und was bringt es sie "mit zu schleifen" ? Letztendlich würde sie an der Abschlußprüfung scheitern, und dann wird auch gefragt was haben sie ihr eigentlich beigebracht? Zudem gehört zu unsere...
von Martin_83
Mi 5. Nov 2008, 17:39
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Gedicht Demenz
Antworten: 15
Zugriffe: 1788

AW: Gedicht Demenz

Es drückt aus wie es unseren Anvertrauten zum Teil geht. Schön gedichtet.
von Martin_83
Di 7. Okt 2008, 08:57
Forum: Off Topic
Thema: Hey,
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

AW: Hey,

Der Text ist zum Teil ironisch angehaucht, zudem habe ich mich auch schon wieder beruhigt. Aber danke für den Hinweis mit dem Kehlkopf. :D
von Martin_83
Do 2. Okt 2008, 23:58
Forum: Off Topic
Thema: Hey,
Antworten: 5
Zugriffe: 1104

Hey,

sagt mal werdet ihr auch periodisch von euren Bewohner verkloppt? gegen den Kehlkopf geschlagen, gekniffen, getreten? UND KEINE SAU TUT ETWAS DAGEGEN! STATTDESSEN BIST DU SELBST SCHULD, NUR LEIDER KLAPPT NICHT BEI ALLEN DIE HOCHGELOBTE VALIDATION; NEIN DU ALS PFK MUSST DEINEN KOPF HINHALTEN, MUSST D...