Die Suche ergab 11 Treffer

von **HoNeY*BuNnY**
Mo 2. Jun 2008, 23:52
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

hey sophie,

ich denke fmh hat es genau auf den Punkt gebracht **hehe**
von **HoNeY*BuNnY**
Mo 2. Jun 2008, 10:19
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

jepp...

Ich denke das ich es verstanden habe.......
von **HoNeY*BuNnY**
Sa 31. Mai 2008, 14:56
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

hey Jeanette... Wie gesagt sorry... naja du musst dich nicht aus allem raus halten auch deine meinung intressiert mich... Aber ich fands halt nicht in ordnung das du einfach leuten (in dem fall mir) sachen unterstellst..... du hättest auch erst fragen können... Naja für mich ist das damit gegessen.....
von **HoNeY*BuNnY**
Sa 31. Mai 2008, 14:42
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

Hey Pflege-Engel... Also bei uns im Fachseminar bedeutet "Praxisbegleiter" das ein Dozent (Lehrer) mehrer Schüler während der Ausbildung in den Häusern/Einrichtungen hilft, unterstützt und gespräche mit den Schülern, Praxisanleitern und der PDL führt.Der Praxisbegleiter ist so zusagen die Bezugspers...
von **HoNeY*BuNnY**
Sa 31. Mai 2008, 14:32
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

@ fhm:

nein es ist garnicht schlimm das du keine Schülerin bist...
wir sammeln auch Informationen von Examinierten Altenpfleger..

Ich danke dir das du mir geholfen hast
von **HoNeY*BuNnY**
Sa 31. Mai 2008, 14:30
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

Hey Pflege-Engel, fmh und die Juli... ich danke euch.. Ich habe bicht von Anfang an geschrienben worum es geht weil ich schauen wollte ob ihr mir überhaupt helfen möchtet... und ich wurde doof angeschríeben und das möchte ich mir nicht bieten lassen müssen Ich hab höfflich um hilfe gebeten.. Und die...
von **HoNeY*BuNnY**
Fr 30. Mai 2008, 20:43
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

hey Jeanette.. sag kannts du nicht lesen... Is ja nett das man hier hilfe bekommt, und es geht nicht um meine "Meinung".... Sondern um die anderer Schüler... Wenn es nach meiner Meinung gehen würde dann hätte ich das sicherlich nicht hier rein geschrieben... Naja das is echt traurig.... Dachte hier ...
von **HoNeY*BuNnY**
Fr 30. Mai 2008, 18:05
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

Hey Indigo ichw eiss nicht genau was du meinst aber unser Kurs hat die Fragen erstellt und es geht da nicht drum welche Meinung ich habe.... das Problem ist das die das Thema Praxisbegleitung gewählt wurde, weil es darüber so gut wie keine Informationen gibt.... Also das heißt, ich weiss nicht wie d...
von **HoNeY*BuNnY**
Fr 30. Mai 2008, 15:07
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

Hey Stollenmaus... Ich wollt nur sagen ich habe auch eine Ausländische Praxisanleiterin und um genau zusein ist Sie das nicht einmal..... Trotzdem ist sie sehr gut und bringt mir viel bei.... und sie kommt auch mit meinem Schulordner Klar... Also denke ich sollte man das nicht auf alle beziehen........
von **HoNeY*BuNnY**
Fr 30. Mai 2008, 15:04
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

AW: Praxisbegleiter

Hey ich danke euch... Aber leider ist das nicht das was ich wissen muss... Ich brauch die Informationen über die Praxisbegleitung ( lehrer ) und nicht vom Praxisanleiter... Hier habt ihr die Fragen vll könnt ihr welche beantworten... wäre super Lieb.... Fragen an die Schüler 1. Welche Aufgaben übern...
von **HoNeY*BuNnY**
Do 29. Mai 2008, 19:06
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Praxisbegleiter
Antworten: 31
Zugriffe: 2325

Praxisbegleiter

Huhu... Ich Bräuchte mal eure hilfe... Ich mache gerade die Ausbildung (1 lehrjahr) zur Altenpflegerin und ich hätte mal eine Frage vll könnt ihr mir weiter helfen... Unser Fachseminar macht bei einem Projekt mit über Praxisbegleiter... Wir brauchen so viele Informationen darüber wie es nur geht da ...