Die Suche ergab 23 Treffer

von Cinego
Do 1. Dez 2016, 14:54
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Ja ich verstehe, hatte eine Flasche Wein zum Feierabend nach 7 Nächten und habe mich in Rage geredet, ich schlaf jetzt mal. Die STL ist trotzdem miserabel das kann ich beurteilen denn ich hatte 13 Stück in den letzten Jahren.

Gute Nacht und Verzeihung
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 13:45
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

ok lusche nehm ich zurück war nicht nett. Aber das ich ersetzbar bin war auch nicht nett : ) nicht in dieser Qualität. fmh :) roger Meine Absichten sind gut, ich verstehe nicht das mir Vorwürfe gemacht werden. Und ständig mit den "Betriebsinternas" gekommen wird.. ich bitte euch Bin offen für Kritik...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 13:37
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

oh thomas einer mit 1000 beiträgen der 2 jahre später angemeldet ist wie ich sagt mir ich hab zuviel zeit. Alles klar hehe. (20 Beiträge hier) Mit einer Bewohnerin "Betriebsinternas" zu bereden. Ok wieder einer der den den Mensch als Kunden sieht...... Wir sind kein Hightech Unternehmen mit Geheimni...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 12:53
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Bin offen für Argumente los gehts. Lasst das Forum hochleben. Worüber redet ihr denn mit den Bewohnern? Och heute ist es aber kalt draußen? Lets go!
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 12:23
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Ok gibt mir antworten BITTE . Mein Monolog fühlt sich langsam wie Spam an oder seit ihr alle im Frühdienst am arbeiten :D
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 12:21
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Wie redet ihr den mit euren Bewohnern? Ist alles gut ja ? Keine Probleme keine Diskussionen ? Ist alles gleich Instrumentalisierung ? Alles fern halten ? Heile Welt? Hallo ????? Das Leben besteht aus Diskussion, Austausch, Ehrlichkeit. Probleme ansprechen!!!!. Bei Dementen ist es selbstverständlich ...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 12:00
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Kurz gesagt sie ist eher meine Pflegerin :-) .
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 11:57
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Instrumentalisieren wäre wenn ich sie auf meine Seite ziehen würde, was ich nicht tue. Ich sage was in der Realität passiert und was auch ich falsch mache. Urteilen darf sie selber.


Ich kenne diese Typen von Pflegekräften die sich profilieren vor den Bewohnern. Hier liegt ihr aber falsch.
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 11:52
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Das seht ihr falsch. Oder ich habe mich falsch ausgedrückt, es ist eine Bewohnerin, und sie ist null abhängig von mir da sie von mir keine Hilfe benötigt und es ist eine Freundschaft die über die Arbeit hinaus geht. Sie erzählt mir ihr Leid ich erzähl ihr meins. Ich gebe ihr Tipps sie gibt mir Tipps...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 10:53
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Frust!!!!!!!!!!!!!!
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 10:52
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Und so sitze ich nun in der Zwickmühle. Ich hab den Mut dagegen anzukämpfen. Aber andererseits zählen viele Bewohner auf mich weil sie mich lieben und ich sie. Wie weit soll ich mich aus dem Fenster lehnen? Ich will gegen das System kämpfen. Kämpfe ich gegen das System droht mir der Verlust meiner l...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 10:22
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

AW: Ist das Dokumentenfälschung?

Eine neue Kollegin hat heute morgen angefangen. Sie fragte nach meinen Namen im Beisein der STL. Die STL sagte daraufhin " den seinen Namen muss man nicht kennen". Ich möchte kein Gespräch mit einer Frau führen die einen EQ von 0 hat. Noch ein leckeres Beispiel: Es zog ein neuer Bewohner ein. Als Sc...
von Cinego
Do 1. Dez 2016, 08:57
Forum: Pflegerecht
Thema: Ist das Dokumentenfälschung?
Antworten: 20
Zugriffe: 3043

Ist das Dokumentenfälschung?

Grüß Gott Kollegen! Es werden (wie bei vielen von euch denke ich) 1x im Monat die Vitalwerte gemessen. BZ; Gewicht; Puls; RR. Diese werden dann dokumentiert. In unserem Fall in ein Computerprogramm. Wenn nun diese Werte sagen wir ab 23 November gemessen werden (Und die Werte für November sind schon ...
von Cinego
Mi 10. Aug 2016, 18:20
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Rauswurf aus dem Nachtdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

AW: Rauswurf aus dem Nachtdienst

Danke euch für die Antworten, nächste Woche kommt der neue Dienstplan. Ich bin gespannt!
von Cinego
Do 28. Jul 2016, 18:37
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Rauswurf aus dem Nachtdienst
Antworten: 4
Zugriffe: 1278

Rauswurf aus dem Nachtdienst

Grüß Gott Seit 1.7 haben wir eine neu STL. Nun hat sie ihre Freudin angeworben, aus dem ehemaligen Altenheim indem sie beide zuvor gearbeitet haben (Pleite gegangen). Diese fängt zum 1.8. an und macht gerne Nachtdienst und ist ebenso Fachkraft wie ich. Nun wird wohl geplant mich aus dem Nachtdienst ...
von Cinego
Sa 14. Mär 2015, 16:18
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen im Dauernachtdienst?
Antworten: 19
Zugriffe: 1796

AW: Erfahrungen im Dauernachtdienst?

Ist doch gehüpft wie gesprungen.

Hätte ich 9,75 pro Urlaubstag hätte ich nich 34 sondern weniger Urlaubstage. Es ist das gleiche :-)
von Cinego
Fr 13. Mär 2015, 21:48
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen im Dauernachtdienst?
Antworten: 19
Zugriffe: 1796

AW: Erfahrungen im Dauernachtdienst?

Trotzdem bitte nicht den Nachtdienst unterschätzen Jenny :-)
Gewissenhaft und ordentlich arbeiten, der Frühdienst sieht all deine Sünden :D

30 Urlaubstage + 4 durch den ND ein Urlaubstag zählt als 7,8 Stunden
von Cinego
Fr 13. Mär 2015, 19:25
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen im Dauernachtdienst?
Antworten: 19
Zugriffe: 1796

AW: Erfahrungen im Dauernachtdienst?

Urlaubstage platzieren in meiner frei Woche , das mein ich damit. War schon immer Morgenmuffel, deswegen liegt mir die Nacht. Und da ich eh schon immer Einzelgänger war leidet keiner darunter. Und für die Beziehung ist es auch gut sich nicht ständig zu sehen :-) , dafür wird in der Freiwoche alles n...
von Cinego
Fr 13. Mär 2015, 18:05
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Erfahrungen im Dauernachtdienst?
Antworten: 19
Zugriffe: 1796

AW: Erfahrungen im Dauernachtdienst?

Dauernachtwache 7 Nächte 7 Tage frei von Do bis Do (kein verstoß gegen arbeitszeitgesetz) 6 Stationen mit 300 BW. 4 NW haben 60 BW die andern 2 30 BW welche dann bei Bedarf helfen. 6 Nachtwachen 2 davon examiniert. Über 2€ Zuschlag pro Stunde(AVR). Da ich in manchen Monaten(39 Stunden Woche) leicht ...
von Cinego
Do 12. Mär 2015, 17:59
Forum: Altenpflege/Krankenpflege
Thema: Beinlagerung bei V.a. Thrombose ?
Antworten: 2
Zugriffe: 607

Beinlagerung bei V.a. Thrombose ?

Servus Kollegen, folgendes (Wissens)Problem: Wir hatte letzte Woche eine Omi dessen komplettes linkes Bein sehr stark angeschwollen war, ca. doppelt so dick wie das andere Bein. Leichte Rötung am ganzen Bein , am Knie aber stärker. Minimal wärmer als das andere Bein. Natürlich kam sie zeitnah sofort...