Die Suche ergab 6 Treffer

von Ina82
Mo 1. Sep 2008, 06:25
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung 2008
Antworten: 72
Zugriffe: 6328

AW: Ausbildung 2008

Heute um 8:00h gehts endlich los. Freue mich schon riesig und bin gespannt was mich heute so alles in der Schule erwartet. So langsam bekomme ich ein richtiges Kribbeln im Bauch... :)
von Ina82
Do 10. Jul 2008, 15:39
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 707

AW: Juhu!

Juhu!!! Am 14.08. ist der erste Infotag in der Schule, wo ich meine Klasse kennenlerne!!!! Freue mich schon riesig!!!! Gibt es vielleicht noch jemanden hier der in Warendorf zur Schule geht???? @dancehall: Ja das stimmt. Aber ich glaube wenn ich diese Einstellung nicht hätte, sollte ich diesen Beruf...
von Ina82
Sa 5. Jul 2008, 07:05
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 707

AW: Juhu!

Hallo Dancehall!!! Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich riesig auf die Ausbildung, aber ich weiß natürlich auch, dass die nächsten 3 Jahre anstrengend sein werden, gerade auch wegen unserer Tochter. Aber ich bekomme super viel Unterstützung von meiner Familie und von meinen Freunden, ganz be...
von Ina82
Fr 4. Jul 2008, 16:50
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 707

AW: Juhu!

Danke für die liebe Begrüßung Kati!!! :D
Und bis bald!!!
von Ina82
Fr 4. Jul 2008, 14:55
Forum: Vorstellungen
Thema: Juhu!
Antworten: 6
Zugriffe: 707

Juhu!

So möchte mich nun auch einmal vorstellen: :) Ich bin 25 Jahre alt, bin verheiratet und wir haben eine kleine Tochter! Ich bin gelernte Arzthelferin, habe schon einige Jahre im Krankenhaus gearbeitet und arbeite derzeit in einem Altenheim als Nachtwache. Ab dem 01.09.08 beginne ich nun endlich meine...
von Ina82
Di 17. Jun 2008, 18:12
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ausbildung 2008
Antworten: 72
Zugriffe: 6328

AW: Ausbildung 2008

Hi :)
Ich fange auch ab September die Ausbildung zur Altenpflegerin an. Ich bin schon sehr gespannt was alles neues auf mich zukommt und freue mich schon wahnsinnig.