Die Suche ergab 12 Treffer

von V.L.
Sa 16. Jun 2007, 23:59
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Au
Antworten: 8
Zugriffe: 819

AW: Au

Danke für die schnellen antworten, naja ich mache mir einfach nur sorgen und zurzeit bin ich nun mal krank und ich weiss leider immer noch nicht was ich habe, habe so viele symptome und das einzigste was mir sorgen macht ist das ich die ausbildung verliere, naja montag habe ich die schriftliche prob...
von V.L.
Do 14. Jun 2007, 16:42
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Au
Antworten: 8
Zugriffe: 819

AW: Au

Ja habe mich richtig krank gemeldet, habe auch ein schein den ich morgen abgeben werde, weil ich heute keine möglichkeit hatte dort hinzugehen, aber 2 von uns waren auch krank und haben ne abmahnung erhalten, und da wir ja noch in der Probezeit sind, frag ich ob es geht das man entlassen wird!
von V.L.
Do 14. Jun 2007, 12:26
Forum: Arbeitsrecht
Thema: Au
Antworten: 8
Zugriffe: 819

Au

Hi Leute, ich hätte mal ne frage und zwar bin ich noch in der Probezeit, die läuft 6 Monate und in den 6 Monaten haben wir ne schriftliche,mündliche und ein zwischengespräch um weitermachen zu dürfen, genau das ist jetzt das problem ich bin noch in der Probezeit und bin heute Donnerstag bis sonntag ...
von V.L.
Sa 21. Apr 2007, 17:34
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 502

AW: Probezeit

Danke für deine Antwort, ja es stimmt das ist sehr extrem, ich wohne in NRW!!
von V.L.
Fr 20. Apr 2007, 18:48
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Probezeit
Antworten: 2
Zugriffe: 502

Probezeit

Hi Leute , ich mache grad ne lehre zur Gesundheit-Krankenpfleger hab im April angefangen, ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, wir haben 6 Monate Probezeit und in den Probezeit haben wir 2 Prüfungen; schriftlich und eine mündlich wenn wir das nicht bestehen fliegen wir! Das Jahrgang vor u...
von V.L.
Do 5. Apr 2007, 16:00
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 846

AW: Urlaub

WErden die Dienstpläne nicht immer 1woche vorher gemacht?! Weil ich habe noch bis zum 20.Mai schule danach kommen wir erst auf die Stationen! Aber das würde mich echt mal interessieren wann werden die Dienstpläne gemacht?! zb 1Monat vorher, 2 Wochen etc
von V.L.
Do 5. Apr 2007, 08:18
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 846

AW: Urlaub

Danke für die schnelle Antwort, sobald ich auf station komme, werde ich es sofort sagen!
von V.L.
Mi 4. Apr 2007, 21:35
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Urlaub
Antworten: 9
Zugriffe: 846

Urlaub

Hi Leute ich hätte mal ne frage, und zwar habe ich jetzt am 1.4. mit meiner ausbildung angefangen und ich weiss das man auch am we arbeitet. Zwar habe ich jetzt noch 7 Wochen Unterricht aber danach geht es los, so meine frage: Mein bruder heiratet im juli und ich bin trauzeuge und da ich in der prob...
von V.L.
Mi 4. Apr 2007, 21:24
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: wer fängt auch am 01.04. an?
Antworten: 7
Zugriffe: 787

AW: wer fängt auch am 01.04. an?

habe am montag auch angefange aber als Gesundheits-Krankenpfleger ;) mal schauen wie es wird bzw weiter geht, bis jetzt war es ganz ok! Haben jetzt erstmal 7 Wochen Schule
von V.L.
So 11. Feb 2007, 16:20
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Ärztliche Untersuchung
Antworten: 3
Zugriffe: 544

Ärztliche Untersuchung

Hi Leute

ich fange ja am 1.4. mit meiner ausbildugn an aber davor habe ich jetzt am mittwoch noch die ärztliche untersuchen, meine frage ist was machen die genau?
von V.L.
Sa 10. Feb 2007, 21:21
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Arbeitszeit eines Azubi
Antworten: 8
Zugriffe: 936

AW: Arbeitszeit eines Azubi

danke für die schnelle antwort! Also wie es mit der ruhezeiten zwischen spät und frühschicht ist weiss ich leider noch nicht! ich erkundige mich montag mal
von V.L.
Sa 10. Feb 2007, 20:44
Forum: Das Pflegeschüler Forum
Thema: Arbeitszeit eines Azubi
Antworten: 8
Zugriffe: 936

Arbeitszeit eines Azubi

Hi Leute, ich hätte mal ne frage und zwar fange ich jetzt bald ne lehre als gesundheits-krankenpfleger an und man hat mir auch ein zimmer dort angeboten aber ich will lieber zu hause schlafen! So jetzt wollte ich wissen um wie viel uhr man eigentlich arbeitet, wenn es zb um 6uhr morgens ist dann wär...