Die Suche ergab 3 Treffer

von rockheart
Fr 13. Apr 2018, 14:55
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Jens Spahn
Antworten: 60
Zugriffe: 1670

Re: Jens Spahn

Hi Griesuh! Wenn ich mir überlege, welche Macht wir als Pflegende haben und was wir NICHT daraus machen, dann ist das ganz schön schwach. Allein in Heimen und ambulant sind wir über 1 Million! Ich bin mal zu einer Demo in Nürnberg gefahren und sah dort lachende und tanzende Menschen statt stink saue...
von rockheart
Fr 13. Apr 2018, 11:25
Forum: Mobbing & Co.
Thema: Ständiges gegenseitiges kritisieren
Antworten: 5
Zugriffe: 554

Re: Ständiges gegenseitiges kritisieren

Hallo! Wir haben einen harten Job; genau das allerdings sollte Grund genug sein uns gegenseitig zu unterstützen. Ich habe es schon viel zu oft erlebt, dass eine Gruppenbildung auf Station am Ende dazu geführt hat, dass Kollegen kritisiert/schlecht gemacht wurden, man mit ihnen keinen Dienst tauschen...
von rockheart
Fr 13. Apr 2018, 11:07
Forum: Beruf im Allgemeinen
Thema: Jens Spahn
Antworten: 60
Zugriffe: 1670

Re: Jens Spahn

Genau so ist es: Ablenkungsmanöver! Es ist wirklich depremierend, dass es immer noch Kollegen gibt, die tatsächlich glauben, einer von denen da oben würde auch nur irgend etwas auf sinnvolle Art und Weise ins Rollen bringen! Hören wir nicht Monat für Monat immer die gleiche Leier, 'es wird bald bess...